KnolleJupp schrieb:Vielleicht sollstest du nochmal über das budget nachdenken.
Wieso, wie meinst du das? Verstehe ich nicht ganz =/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KnolleJupp schrieb:Vielleicht sollstest du nochmal über das budget nachdenken.
Nilson schrieb:Ne AMD R9 280X kostet nur rund 250 bis 300 € und langt auch für BF4, die GTX 780 ist zwar schneller, aber das P/L wird halt schlechter. Aber wenn das Budget da ist, warum nicht, hab ja selbst zwei davon. Nur in Richtung 780 Ti / Titan wird es dann langsam kritisch
KnolleJupp schrieb:Wie gesagt, es reicht auch irgendwas um die 1.000€.
Aber natürlich kannst du auch 2.000€ ausgeben, einen entsprechenden Vorschlag habe ich ja gemacht.
Wenn das Geld da/übrig ist dann ist auch das völlig in Ordnung. Es wäre nur ein wenig übertrieben. "Wir" versuchen den Leuten hier meistens zu raten auf das Preis/Leistungsverhältnis zu achten.
Nilson schrieb:Dann eher die R9 280X gleich schnell, aber 3 GB. Nun Naja Für Sims 3 langt auch ein 500 € Rechner
KnolleJupp schrieb:Für 2.000€ ist ein i7-4930K und eine GTX 780 Ti fast Plicht. Reichen würde auch ein Xeon E3-1230 V3 und eine R9 280X.
Nilson schrieb:@ KnolleJupp
so und nicht anders
@misswinchester
das ist alles realtiv, aktuelle CPUs über 150 € sind auch Monster
Nilson schrieb:Bei welcher Zusammenstellung ^^?
Zum Xeon sollte ein H87 Board, Z87 brauchste da nicht, da kein OC
KnolleJupp schrieb:Das ist dann vielleicht doch etwas sehr "billig".
Wenn ASRock, dann würde ich das ASRock Fatal1ty H87 Performance http://geizhals.at/de/asrock-fatal1ty-h87-performance-90-mxgq30-a0uayz-a953100.html nehmen.
habla2k schrieb:Woher bist Du denn ASRock Fan? Ich mag Dir nicht zu Nahe treten, aber du scheinst ja nicht so viel Kenntnis über die Materie zu haben (nicht böse gemeint), daher wundert mich das ein wenig. Aber auch egal.
Ich glaube um die ganze Diskussion wegen dem Budget mal etwas aufzulösen kann man sagen, sie hat 2000€ maximales Budget und möchte davon einen Gaming-Rechner der auf jeden Fall Sims 3 komplett auf maximalen Settings in FHD spielt (ca. 750€ sag ich jetzt mal) und möglichst auch BF4 (das dürfte dann schon an die 1000€ rankommen) stemmt.
Demnach würde ich da rauslesen, wenn ihr ihr ein System zusammenstellt, dass das beides kann, dann nimmt sie es auch für 1000€ und steckt den Rest in pinke Kopfhörer (Sorry), also nicht unbedingt danach gehen "Aber in dem Budget wäre auch ne GTX780" sondern "Mit einer GTX770 läuft BF4 (und damit Sims 3 ebenfalls) auch unter Ultra auf 1080p.
Nur so meine Gedanken nach dem Lesen der drei Seiten.
Edit:
Es ist der V3, bei dem unter dem Namen "Haswell" steht.