Jackery IFA Fireplace

Gamer-PC Zusammenstellung so ok?

Gammer

Cadet 4th Year
Hey,

habe mich eben angemdelt um zu fragen ob folgende zusammenstellung so ok ist. Und welche erfahrungen ihr mit den gewählten komponenten habt. Und arbeiten sie gut zusammen?

kyt84nk9.png

Laufen hier Spiele wie MW3 und BF3, Crysis2 auf allerhöchsten Einstellungen ohne lagg ?
Irgendwelche Änderungsvorschläge oder Kritiken??

(Und ist es auch möglich, falls ich das doch wollte einen i7 zu nehmen ohne irgednwelche komponnenten zu ändern?)

Ist die Kühlleistung insgesamt auch gut, damit ich ihn auch mal 2 tage am stück laufen lassen kann ?

Was sagt ihr ??

Vielen dank für die antworten

Mfg

Netzteil total überdimensioniert und bei Ram könnteste auch noch nen paar Euro sparen

Sicher , werden sie dies .

Aber der Kuehler wird nicht von Hardwareversand drauf gemacht , das steht auch in deren beschreibung , d.H du darfst selbst den Mugen drauf haemmer´n ^^ .

MfG

Thanathos

Bis auf das Netzteil TOP.
z.B dieses http://geizhals.at/de/674412

Welchen Auflösung wird gespielt?
Bei FullHD ist BF3 nicht in höchster Grafikprach zu geniesen. Aber fast. - Full HD-

Zuletzt bearbeitet:
Nicht meine Wahl, aber bis auf das NT gibt es auch nicht viel auszusetzen.......

ok netzteil, vielleicht wirklich etwas zu hoch gegriffen aber is das so katastrophal?? Oder macht das eig nix aus bis auf das es etwas mehr kostet?

Und was müsst man ändern damit eben BF3 auf Full HD läuft, möchte nämlich wenn schon denn schon :D

danke

Pack noch nen leisen Gehäuselüfter dazu, die Shinobi Version ohne Fenster hat nur einen (der ist allerdings gut)

Biggungkief: Gibt es bei hardwareversand selber solche lüfter, glaube nich oder da sind nur CPU lüfter

Schon aber am Preis kann man noch drehen ;)

BF3 wirste mit der Graka nicht auf höchsten Settings auf 1080p flüssig spielen können.
Der Unterschied zu High ist aber minimal und im Kampfgeschehen er Nebensache.

Hi,

du könntest außerdem auch auf eine "Dell-OEM" Windows Version ausweichen, die bei Pro-Versionen gern mal für 50€ zu haben sind.

sowas z.B. http://hukd.mydealz.de/deals/windows-7-ultimate-64-bit-oem-deutsch-64-bei-hitmeister-67425

Das Gehäuse habe ich ebenfalls und kann es uneingeschränkt empfehlen.
Es passt auch ein Macho ohne Probleme ins Gehäuse.

Wegen der Festplatte würde ich im Moment bei den gesalzenen Preisen eher zu ner SSD als zu ner HDD greifen.

MfG Maklas

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne gute Zusammenstellung. Das Netzteil ist für den Preis schon Ok. So hast du immer noch Reserven für später. ;)

Ist die kühluns so auch ok ?? und reicht der onboard sound völlig aus ?

Wenn die Produktbilder auf HWV nicht lügen dann sitzt vorne unten ein 120er und hinten ein 120er, sollte also passen.

Und ist die größe des gehäuses ausreichend für alles ?
Ergänzung ()

noch ne frage: Ist das mainborad auch gut gewählt, weil ich überhaupt keine ahnung von mainboards habe. Ansonsten müsste ja alles ganz ok sein

Zurück
Oben