Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum spielen reicht ein Dualcore wie der E6750, nur wegen ein paar kleinen ausnahmen einen Quad kaufen lohnt sich einfach nicht. Warte lieber bis diese in erträgliche Preisregionen rutschen und nicht soviel Strom fressen (und somit weniger Wärme erzeugen).
Als Kühler würde ich auch zu einem Mugen / Xigmatek / Thermalright greifen, als HDD lieber eine WD oder so da Samsung doch recht anfällig für Fehler ist und auch recht laut wird nach einigen Monaten. Ram kannst du ruhig zu A-Data / MDT greifen und als NT evt. noch ein Seasonic wenn es noch ein wenig leiser sein soll. Beim Gehäuse musst du wissen ob du TT willst oder nicht, ich werde mir jedenfalls kein TT mehr kaufen .. Was noch fehlt sind auch Laufwerke oder hast du da noch welche?
agree agree agree!!
Quads fressen Strom und sind für einen Gamer-PC nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. ich würde auch warten, bis hier die TDP etwas niedriger wird und zum 6750 greifen. es lassen sich zu viele blenden, dass sie den Q6600 zu einem Preis des 6850 bekommen
Ich darf daran erinnern, dass der TDP nicht den realen Verbrauch darstellt.
Sonst würde ein E6300 genau so viel wie ein deutlich höher getakteter E6750 verbrauchen.
Laut Chefentwickler Cervat Yerli neigt das Spiel dazu, auf einem ausgewogen konfiguriertem System in Sachen Performance in erster Linie durch den Prozessor ausgebremst zu werden. Für Crysis sei daher der Einsatz von Quad-Core-Prozessoren empfohlen. Mehrere Kerne seien einem höheren Prozessortakt klar den Vortritt zu geben, so Yerli.
Also für alle Bearbeitungsprogramme ist ein Quad besser, bei TV ist es gleich, beim gamen hängt es vom Spiel ab, zur Zeit ist aber noch der C2D besser-