Gamer Pc

AK___

Cadet 3rd Year
Hallo, mein Kumpel hat mich gefragt ob ich ihm bei der Zusammenstellung seines Pc helfen kann. Er will um die 1200 Euro ausgeben. Genutzt wird er nur zum zocken. Ich habe bisher an folgendes gedacht: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-282122
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? :) (zusammenbauen mach ich für ihn^^)

war klar das die NT Gülle wieder kommt ! wegen 9 Euro mehr *koppschüttelt

is schon klar, das eine K CPU bei extremen OC auch ein wenig Stom zieht ;)

Dachte ich mir auch ^^ die 9 Euro aufpreis sind echt egal^^

AK___ schrieb:
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? :) (zusammenbauen mach ich für ihn^^)

Wenn du zusammenbaust schließe ich daraus, dass bei Mindfactory bestellt wird, weil am günstigsten, richtig?
Dann könntest du 6€ beim RAM sparen: http://geizhals.de/855452

Ist zwar kein direkter Verbesserungsvorschlag, aber Sparen sehe ich auch als Verbesserung :D

wäre so als würde ich sagen, dein Auto wiegt 800 kg da genügen 50 PS !

es gibt aber Leute die haben trotzdem 300 PS ! alles DEPPEN ... ja,ne,is klar *g

Jo bestelle bei MF :) 1175 Euro Gesamt, unverschämt das die trotzdem Versand wollen.

@
Die AMD 7970 ist bei casekiong um 80,- günstiger.

Jack.Daimond schrieb:
war klar das die NT Gülle wieder kommt ! wegen 9 Euro mehr *koppschüttelt

is schon klar, das eine K CPU bei extremen OC auch ein wenig Stom zieht ;)

Jo eine 77 Watt CPU geht dann auf 300 Watt hoch klar oder .. nein also .
Bitte bleibt auf dem Boden mit deinen Kommentaren .
Netzteil ist wirklich etwas zu stark das Preisargument aber bei 9 € sicher nicht zu vernachlässigen .

Wobei man sicher auch Netzteile um die 60 € einsetzen könnte .

Sachma sind die Seagate Barracuda Festplatten eigentlich nun brauchbar? Hatte von denen damals 6 Stück und 11 Garantiefälle insgesamt, is aber schon einige Jahre her.

Ich selber habe in meinem Pc auch ein e9 450w. Mit Kabelmanagement ist es einfach besser, hab ich beim Zusammenbau von meinem gemerkt. Und ich dacht mir wegen 9 Euro warum nicht gleich 580 Watt :lol:

Seagate hat die Samsung-HDD Sparte übernommen. Bis jetzt keine schlechte Erfahrungen mit den "neueren" Platten gemacht

eax1990 schrieb:
Sachma sind die Seagate Barracuda Festplatten eigentlich nun brauchbar? Hatte von denen damals 6 Stück und 11 Garantiefälle insgesamt, is aber schon einige Jahre her.

Hab bis jetzt 2 Stück gehabt und bin zufrieden damit ^^

Also so ist die Konfiguration gut, wenn man die CPU übertakten will. Wenn dein Kumpel aber schon so wenig Ahnung hat, dass du ihm die Zusammenstellung machen musst, dann wird er wohl eher nicht übertakten und dann könntest ihm noch einiges an Geld sparen, wenn du auf eine nicht-K-CPU ausweichst und als Board ein H77 nimmst. Dnn lieber das Geld in die GraKa stecken, da hat er dann mehr von.

Edit: Ach Quatsch, besser wie HD7970 geht ja nicht^^ Dann eben nur sparen und ein trinken gehen :D

Zurück
Oben