Gamer PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGamer1993

Banned
Hallo liebe Community,

da ich im diesen Forum neu bin, bitte ich darum mich auf fehler aufmerksam zu machen.

Ich habe vor mir einen GamingPC zuzulegen. Er soll nicht mehr als 850 euro kosten und für Spiele wie Battlefield 3, Call of Duty Black Ops 2 locker ausreichen (auf hoher Grafik).

Da ich nicht viel von Hardwarezeugs verstehe :P hoffe ich das Ihr mir Helfen könnt. Könnt Ihr mir villeicht ein PC zusammenstellen mit einem Intelprozessor und einer Gforce-Grafikkarte? Ich weiß das sollche Fragen wahrscheinlich sehr häufig gestellt werden. Trotzdem hoffe ich das ihr mir helfen könnt

Mit freundlichem Gruß

PCGamer1993

FAQ lesen -> PC zusammenstellen -> posten -> Vorschläge berücksichtigen -> kaufen -> Spass haben

Danke

Die beschreibung habe ich schon gelesen, kann aber damit nichts anfangen. Welchen PC von dennen würdet ihr mir den empfehlen und die oben genannten Spiele, spielen zu können auf höchster Grafik und ohne Probleme?

naja du hast max. 850€, würde dann natürlich mal bei der 800€ config schauen, es sei denn du brauchst monitor, tastatur, maus etc auch noch, dann natürlich die nächst kleinere config ins auge fassen

PCGamer1993 schrieb:
Danke

Die beschreibung habe ich schon gelesen, kann aber damit nichts anfangen. Welchen PC von dennen würdet ihr mir den empfehlen und die oben genannten Spiele, spielen zu können auf höchster Grafik und ohne Probleme?

So, machen wir mal eine Rechnung:

Du hast max. 850 Euro zur Verfügung. So bleibt welche Zusammenstellung übrig?

Wenn du nichts damit anfangen kannst, geh in den nächsten MM/Saturn/Co. und kauf dir einen Fertig-PC. Wenn du zu faul bist, wird dir sicherlich keiner helfen. Pack doch mal Sachen die dir zusagen in einen Warenkorb und tausche Teile die dir besser gefallen bzw. besser sind von (Preis/)Leistung. Packs hier als Link rein wir helfen dann. Musst schon was von dir kommen :)
Ergänzung ()

Bin kurz davor, Captain Caps zu rufen.
Was für einen Monitor hast du?Auf welcher Auflösung möchtest du spielen? Irgendwelche Infos wären schon hilfreich, wenn du mit den FAQs nichts anfangen "kannst".

actys zusammenstellung ist gut, wobei wir noch nicht wissen ob du jetzt nur die hardware brauchst oder auch monitor etc.

edit:
@acty
na klar passt die, die postest du doch tagtäglich 5mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber sowas von :P
wie gesagt mehr bekämst kaum für ~850€

(bedenke das noch windows hinzu käme, sofern nicht vorhanden)

zum zusammenbau
1) selbst? (Erfahrung oder siehe Youtube)
2) vll nen kumpel?
3) vll ein CB'ler der bei dir in der nähe wohnt (für nen kasten Bier mach ich das Region Rügen ^^)
4) vom Shop machne lassen wo du kaufst - kostet jedoch

Nein, für Call of Duty brauchst du mindestens eine GTX 690 und einen i7. (ACHTUNG SARKASMUS)

Mit einem Hauch von Eigeninitiative würdest du dir die einfach einen Test von den Teilen und/oder den Spielen suchen (auf Computerbase) und dort sehen wieviele Bilder der Rechner pro Sekunde schafft.

Erst einmal danke nochmal. Hab nicht damit gerechnet so schnell antworten zu bekommen

Maus etc ist vorhanden.

Ist die ATI wirklich besser als die GForce ?
Hab nehmlich gehört das nVidia bei Spielen ein bisschen besser sein soll als ATI

PCGamer1993 schrieb:
Erst einmal danke nochmal. Hab nicht damit gerechnet so schnell antworten zu bekommen

Maus etc ist vorhanden.

Ist die ATI wirklich besser als die GForce ?
Hab nehmlich gehört das nVidia bei Spielen ein bisschen besser sein soll als ATI
Das zeigt mir irgendwie nur, dass du mal was von Jemanden gehört hast und absolut 0 Interesse hast dich selbst anzustrengen.

in dem Preisbereich 250~260€ ist eine 7950 V2 die beste wahl
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/vtx3d-hd-7870-black-tahiti-le-test.1981/seite-4

Die Nvidia Graka in dem Bereich wäre die GTX660Ti, diese jedoch wäre langsamer

SymA schrieb:
Das zeigt mir irgendwie nur, dass du mal was von Jemanden gehört hast und absolut 0 Interesse hast dich selbst anzustrengen.
Ich finde es Schwachsinnig, jmd der neu ist gleich so anzukeifen,
Es gibt leute die sich dafür intersseieren, andere nicht.

und letztere würde halt trotzdem gern einen rat haben,
widerrum werden erste sicher auch irgendwann einen rat für irgendwas brauchen (bspw. Kochen oder sonst was)

Zuletzt bearbeitet:
PCGamer1993 schrieb:
Danke

daran erkennt man wieder, das es nicht unbedingt sinn macht, immer wieder auf die FAQ`s hinzuweisen.
aber dank BF3 passt das trotzdem ;)
einfach den nehmen, der deinem Budget entspricht. da BF3 sowieso nen "hardwarefresser" ist, macht das dann doch schon sinn. für COD braucht man wiederum nicht die teuerste Hardware.
und lass dich nicht dumm machen. nur weil man nicht soviel von Hardware versteht, heißt das nicht das man dumm wäre. :Freak

und willkommen im Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
@acty
Ja ich stimme dir schon zu, nur gibt es Leute die machen sich Mühe und lesen sich wenistens ein wenig selbst ein und es gibt Leute die haben auf gut deutsch gesagt 0 Bock sich mit der Materie zu befassen und brauchen halt irgendwas was passt. Ich meine es gibt hier einen Haufen an Tests für Spiele, Grafikkarten, CPUs und Co. so einen groben Überblick kriegt man in 30 Minuten ja zusammen.
Falls das jetzt so rüberkam: Ich halte Niemanden für Dumm der keinerlei Ahnung von Hardware hat - ich finde nur man sollte sich selbst ein wenig Mühe machen.

Hay leute ist ok. Ich geb dir recht. Hätte ich machen können. aber wie gesagt ich bin neu hier und bin froh das ich dieses forum gefunden habe =P

ein wenig habe ich mich ja schon eingelesen. aber ich haette noch eine frage. und zwar macht mir das netzteil kopfschmerzen. mir wurde im PC Shop immer gesagt das ein gamer pc 700 watt haben sollte (wahrscheinlich wollen sies nur verkaufen) in der zusammenstellung von acty ist aber nur ein 430 W NT

reicht das wirklich aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben