Das ist Jahre her,
damals fraßen die PCs enorm mehr
Grafikkarte und CPU (Prozi) sind wensentlich stromsparender geworden
meine o.g. Zusammenstellung wird unter last nicht mal 300W fressen
\\edit 1:
des weiteren sind die Netzteile heute viel effizienter!
heutige haben einen wirkungsgrad von über 85%
\\edit 2:
2008 fraß ein gutes Gaming System gerne 350W und mehr
Immer vorrausgesetzt: Ganzes System ! (eine Graka)
damals fraßen die PCs enorm mehr
Grafikkarte und CPU (Prozi) sind wensentlich stromsparender geworden
meine o.g. Zusammenstellung wird unter last nicht mal 300W fressen
\\edit 1:
des weiteren sind die Netzteile heute viel effizienter!
heutige haben einen wirkungsgrad von über 85%
\\edit 2:
2008 fraß ein gutes Gaming System gerne 350W und mehr
Immer vorrausgesetzt: Ganzes System ! (eine Graka)
und zum thema hast nichts zu sagen ó.Ò ?Malock schrieb:@SymA Glaub mal, wenn jemand mit der gleichen Einstellung auf dich zukommt, bekommste auch das kotzen. Es gibt eben Leute, die hören nur was und es interessiert sie eben nicht wirklich. Er wollte doch nur wissen, wie es aussieht, ob ATI besser als Nvidia ist, weil er das mal gehört hat.
Wenn jemand nun ankommt, der sich über ein Thema auskennt, das du eben nicht kennst / dich nicht interessiert, dann greift er dich sicher auch nicht an, sondern versucht zu helfen.
Kleines Beispiel: Dein Auto ist defekt. Du hast keine Ahnung vom Reparieren eines Autos. Nun fährste es in ne Werkstatt und dich interessiert es einfach nicht, wie es repariert wird, sondern einfach, das ein Ergebnis folgt = Dein Auto funktioniert wieder. Nun gehste in die Werkstatt und dort kommt der Mechaniker auf dich zu und haut dich an, weil du keine Ahnung hast von Autos und du dich schämen solltest, mit deiner 0 Bock Stimmung etc. Schonmal Erlebt? Ich persönlich noch nicht.
Zuletzt bearbeitet: