Gamer-Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamer__freak

Cadet 4th Year
Hi allerseits, ich habe mir einen Gamer-Pc zusammengestellt und wollte fragen ob das so in ordnung ist, ich kaufe jeden Monat "eine" Komponente:

1.Monat:Lian Li PC-P50R ARMORSUIT AMD Edition
Cougar CM 700Watt

2.Monat:MSI 770-C45
*SCYTHE MUGEN 2

3.Monat:AMD Phenom II X6 1090T Box
SCYTHE Thermal Elixier Wärmeleitpaste 3,5g

4.Monat:
8GB-Kit Corsair DDR3 PC1333 C9 Classic

5.Monat:Samsung SpinPoint F3 1000GB
Samsung SH-B083L Retail

.Monat:Creative SoundBlaster Audigy SE
MSI TV@nywhere Satellite Pro
Allnet ALL0125, 1x 1000Base-T, 64-bit PCI

7.Monat:Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

8.Monat:Zotac GeForce GTX480

*Ich weiß nicht ob der SCYTHE MUGEN 2 mit dem MoBo und der CPU kompatibel ist. Wenn nicht, gibt es andere alternativen?

Mfg gamer__freak

also ich halte es erstens für relativ unsinnig jeden monat eine komponente zu kaufen, wenn der pc dann endlich mal läuft hättest du sicher einige sachen schon günstiger bekommen können.
1. das gehäuse wäre mir persöhnlich zu teuer, musst du aber selber wissen ob es dir das wert ist. das 700w netzteil ist überdimensioniert, 500-600w würden da auch locker reichen.
2. bei einem pc dieser preisklasse würde ich an deiner stelle nicht so ein billig board wie das c45 einbauen, zwar ist es in seiner preisklasse schon sehr gut aber ich selbst bin der meinung das man bei einem pc der so teuer ist usb3 und sata3 mindestens erwarten kann.
3. der prozessor ist ganz ok aber wozu die wärmeleitpaste? beim kühler ist welche dabei.
4. siehe meine signatur.
5. ist ok.
6. den sound blaster hast du schon nehme ich an oder willst du den auch extra noch kaufen?
wozu die extra netzwerkkarte? heute ist auf jedem mainboard eine dabei.
7. ok.
8. ich würde eher zu einer ati hd5870 raten, die ist nicht viel langsammer, dafür aber deutlich günstiger und vor allem nicht so ein lauter stromfresser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber erst 12 Jahre alt und es würde ein bissel zu lange dauern bis ich das Geld habe, es wäre angemessen mir für den selber Preis ein besseres oder gleichwertiges System bei hardwareversand zusammenstellen, es muss unbedingt bei hardwareversand sein.Ich möchte alle Spiele auf höchste Einstellung spielen mit AA und so.

Mfg gamer__freak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben