Gamer-Pc

Also das würde für mich heißen solange ich es an ? Sata Port anschließe passiert nichts.

solange du nur sachen an den sata 3 port schließt nicht nein...wenn du allerdings mehrer festplatten hast könnte es schwierig werden...

Ne ich habe nur 1 Festplatte, also alles an Sata 3 und ich komme damit aus. Das klingt gut.
ich suche mir nurnoch grad einen Bildschirm aus, aber an sich würde ich das System von hier nehmen.
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-137562

Zuletzt bearbeitet:
Gut, werde es dann kaufen.
Vielen Dank nochmal.

Muss leider nochmal stören.
Die TwinFrozr ist dann kühler als die anderen Versionen der GTX570, oder?
Also lässt sich auch besser übertakten?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du fragen zu genau 2 Produkten hast, dann bitte mit link zu den beiden Modellen ;)

Also kühlt die Phantom auch besser + den zusätzlichen GraKa-Kühler den du mir glaube empfohlen hast, eignet sich das ganze dann später besser zum übertakten?

Und im Vergleich zu der von MSI hat die Phantom einen geringeren Chip- und Speichertakt. Was heißt das nun von der Leistung her?

Ja eignet es sich.

Von der Leistung nimmt es sich spürbar gar nichts, da beide nur recht minimal übertaktet sind. Wenn du die beiden eh selbst übertakten willst, interessiert dich der Standart Takt doch eh nicht.

Sei mal so nett und melde dich hier wenn du alles bekommen hast und verbaut ist, wie das dann mit dem zusätzlichem Lüfter für die Grafikkarte klappt. vielleicht auch mit 1-2 fotos vom innenleben und "gesamtkunstwerk".

der computer ist so sehr gut zusammengestellt, kannst du kaufen.

dennoch :

ist es nicht ein bisschen sehr aufwendig alles bei verschiedenen shops zu bestellen?

zumal für jedes packet versandkosten entstehen, und bei reklamationen du wirklich höllisch aufpassen musst... stell dir mal vor irgendeine Komponente ist defekt.. da hast du das problem das ein online shop wie z.b. Spidernet auf polnisch ist? Versenden die das paket aus Polen ? hä..

Also ich habe weils möglich war alles bei einem Shop gekauft, ist meiner meinung nach viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich ja froh, das euch das System gefällt. Bestellt habe ich bei insgesamt 3 Shops.
Ich habe 7 Komponenten bei Planet4One und 6 bei Hardwareversand. Den Bildschirm habe ich bei 7rabbits bestellt.
Ich werde, wenn ich alles erhalten habe mich hier nochmal melden mit einigen Fotos und einigen Einzelheiten.
Nochmal ein großes Dank an alle, die mir bei de Zusammenstellung geholfen haben.
LG Danny

PS:Ich werde ca. 1250€ bezahlen, dass ist zwar mehr als gewollt, aber ich denke mal es lohnt sich.

Zurück
Oben