Gamer-Pc

finde die 580 auch zu teuer.

Gut, dann soll es die GTX570 sein, mit der komm ich bestimmt auch eine Weile aus, oder?
Wodurch unterscheiden sich die beiden Versionen, die Basti nannte?

durch das kühlsystem...würde aber zur msi greifen...würde fast sagen das kühlsystem ist noch etwas besser

ja die GTX 570 sollte schon ne weile halten

Gut Graka und Gehäuse sind jetzt drin. Was meintset du mit 880er Chipsatz?

Netzteil kommt gleich noch rein. Gut der Ram ist auch gleich mal billiger, danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab das Mainboard ausgetauscht. Wie schaut es nach zusätzlicher Gehäusekühlung aus, was wird sonst noch gebraucht und was kann verbessert werden?

Und worin unterscheiden die sich? Da muss man ja ganz schön aufpassen, dass man da die richtige Karte erwischt.

Liste ist nochmal überarbeitet, jetzt ist auch der andere Ram dabei.
Was gibt es sonst noch? Bräuchte ich noch andere Lüfter?

Zuletzt bearbeitet:
klar muss man da aufpassen, aber deswegen verschicken wir ja links ;)
der unterschied besteht im Kühldesign. Die normale hat eine Standard-Kühlung, die TwinFrozr ein verbessertes (durch die 2 Lüfter).

Achso dann hab ich mich ja an die richtigen Leute gewendet. ;)
Gibt es sonst noch was zu verbessern oder fehlt noch was und muss ich halt noch weitere Kühler einbauen?Ist der Enermax auch leise? Hat ja mehr Umdrehungen.

Zuletzt bearbeitet:
also von meiner seite passt alles. der Enermax ist schön leise ;)
ein prima PC für unter 1000€

Viel Spaß beim Zocken und OCen.

Gut dann bedanke ich mich für die gute Hilfe, die ich hier erhalten habe.
Ansonsten fehlt also nichts?
Hinzukommen wird noch ein Bildschirm Tastatur und Maus, die ich mir noch aussuche.
Ich werde jetzt nurnoch gucken, ob vielleicht noch eine SSD drin wäre.
Hier nochmal mein System: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-137562

Zusammen bei 2 Anbieter kostet es knapp 700€, kommt das hin?

Zuletzt bearbeitet:
wieso der 80cm lüfter? wenn der für die seite ist würde ich ihn weglassen...der zerstört nur den luftstrom...

Ok hab ihn entfernt.
Jetzt nochmal zu Preis, wenn ich für alle Artikel den günstigsten Shop wähle komme ich auf 670€, kann das sein. Wenn ja wäre ja noch einiges drin, das ich ausschöpfen könnte.

Zurück
Oben