Gamer-Set!

Steffan8

Cadet 1st Year
Hallo Community,
da ich bis jetz nur stinnknormale Mäuse, Tastertuten und Head Set´s besaß wollte ich mir jetz ein neues Gaming Set zusammenstellen! Dafür brauche ich eure Hilfe!
Das meiste bezieht dich auf World of Warcraft!

1. Maus:
Bei der Maus bin ich mir noch nicht so sicher, in meiner engären Auswahl stehen im moment die G700 und die G9x von ligitech. Kann eine Wireless Maus mit einer Kabelgebundenen Maus mithalten? Habe eher kleinere Hände. Kennt ihr noch andere eurer Meinung nach bessere Mäuse? Bitte schreibt sie mit begründung damit ich mir ein Bild machen kann. Welche Vorteile und Nachteile haben die G9x und die G700?

2. Tastertur:
Hier bin ich mir schon sicherer. Habe im moment die G19 in´s Visier genommen, was haltet ihr davon? Speziel bei WoW? Ist die Tastertur gut? Welche Tastertur gefällt euch am besten und warum?

3.Headset:
Hier dachte ich eigendlich an das G930 da es mir vom optischen her sehr gut gefällt,7.1 Souround besizt und bei Amazon gute Bewertungen hat. Gibt es für diesen Preis bessere?
Welche findet ihr besser und warum? Achja und kann man dies auch an die Playstation 3 anschließen?

Sagt mir bitte auch wo ihr welches Produkt auf seriösen Seiten am günstigsten gesehen habt!

Damit würdet ihr mich sehr viel weiter bringen.

Danke im vorraus,freue mich auf eure antworten.
MFG Steffan

also die mäuse sind auf jeden fall gut, ich würde noch die razer naga vorschlagen. die g19 würde ich nicht kaufen, außer du willst dieses display, besser wäre die ms sidewinder x4. bei headsets kenne ich mich nicht aus, ich weiß nur das die von logitech nicht so dolle sind, beim g930 soll der klang sehr hallig sein. ich denke mit einem senheiser bist du besser dran aber wie gesagt, da kenne ich mich nicht aus.

Danke für deine Antwort,
Was gibt es an der G19 eig. auszusetzen und welche Vorteile hat die ms?

Zwischen den beiden Mäusen kann ich mich gar nicht entscheiden, könnt ihr mir Vor- und Nachteile der beiden Mäuse beschreiben?

Bei dem Headset hab ich leider auch kaum Ahnung..

MFG Steffan!

die g19 ist eben nur gut, wenn du einen bildschirm willst. die tasten sind sehr schwammig und auch sonst ist die tastatur für den preis ziemlich schlecht verarbeitet. bei der sidewinder sind die tasten anschläge knackiger, dass p/l ist stimmt auch schon eher. die g19 ist eben eine tastatur für denn mainstream, die eben keine ahnung haben und "blind" kaufen.
die g9x und die g700 sind von der technik her gleich, gleicher sensor usw. die g700 hat nur mehr tasten und eine andere form und ist eben ohne kabel. da kann dir eigentlich keiner helfen, du musst selber entscheiden was dir besser gefällt, deswegen solltest du in einen laden gehen und probe greifen.
mit dem headset bist du hier eigentlich auch im falschen forumsbereich.

Ich nutze auch die MS Sidewinder X4.
Bin damit super zufrieden. Die Tastatur ist nicht teuer, und gut in der Ergonomie.
Hatte vorher die G15, aber der Tausch wars wert. Definitiv.

Als Maus nutze ich die Roccat Kone V501.
Damit bin ich auch sehr zufrieden.
Mein Headset ist das Speedlink Medusa NX USB.
Auch sehr gut!
Meiner Meinung nach.

Zurück
Oben