Gamer Tastatur

ThomasSilent

Captain
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Hauptsächlich soll sie fürs Gaming genutzt werden. Welche ist denn aktuell die beste fürs Geld?

Preis max 60€

habe vergessen das ich eine beleutete tastatur will (aber am besten nur die buchstaben) so das ich im dunkeln WASD erkennen kann :)

zocke hauptsächlich counterstrike

du kannst dir auch die logitech g11 kaufen, ist beleuchtet und hat viele makro tasten.

http://geizhals.at/eu/a200822.html

kannst dir dann über den treiber die makro tasten belegen z.b. für cs da kannst du dann die tastenkombination für die wafffen drauf legen und brauchst nur G1 drücken und dann haste ne deagle^^ oder wenn du auf ein display nicht verzichten kannst, kannst du dir auch ein g15 kaufen.
l

also ich habe die g15 refresh und kann sie nur weiter empfehlen das lcd display empfinde ich als sehr nützlich die treiber sind top sie ist beleuchtet und gut verarbeitet bis auf das die tasten ein bisschen klappen(meckern auf hohem niveau).

Mfg piepsi

Weshalb sollte man sie auch ausschalten? ;)

Hm. Das Beste für Gaming ist relativ.
Die Frage ist, was du brauchst.

Richtige Gamingboards wären das Steelseries 7g, Raptor Gaming K1, K2 und so.

G15/G11/Lycosa und die anderen sind mehr auf Features getrimmt.

Deswegen stellt sich die Frage: Welchen Anspruch hast du?;)

Geh in den nächsten Elektromarkt deines Vertrauens und probier die Tastaturen aus.. bei Eingabegeräten ist eine Wertung wie "die Beste" sehr subjektiv. Und was willst du mit einer speziellen Gamertastatur wenn du CS zockst? Alle Tasten die du brauchst gibts auch auf ner normalen Tastatur, es kommt viel mehr auf Dinge wie den Anschlag etc an als auf den großen, bunten Aufdruck "GAMER" auf der Verpackung.. ;)

also die tastatur darf ruhig puristisch sein, sollte einfach beleuchtet sein, angenehme tasten haben und eben ca 60€ > kosten :)

diese ganzen features usw brauche ich nicht wirklich da ich kein wow zocke. problem ist das mm sehr weit entfernt ist und alle örtlichen händler nur logitech haben.

wie ist denn diese hier? sieht irgendwie mit der extra wasd steuerung interessant aus.

ansonsten würde ich mit wohl die g11,lycosa,ms x6 oder der ms reclusa

Zitat:
Die Razer hat das Problem das mann ohne Beleuchtung nichts sehen kann !
Wenn ich nachts das licht aus mache, seh ich auch nichts mehr.

klingt einleuchtend :D

diese=welche?

blenderfan hat sie auch schon empfohlen: Die Sidewinder Tastatur ist genial. Wie man auf dem Bild oben erkennt, kann man den Ziffernblock auf beide Seiten der Tastatur stecken, je nachdem, ob du Rechts- oder Linkshänder bist. "Angenehme" Tasten hat diese auch ;). Die hat eine schöne rote Beleuchtung, nicht zu stark, nicht zu schwach.

Wenn du dein Budget etwas höher setzten würdest, wäre die Logitech G15 perfekt. Einfach eine perfekte Gaming-Tastatur, schön viele Makro-Tasten und einfach schön designt.

Mit freundlichen Grüßen
Tacklas

ich entscheide mich dann zwischen der x6 sidewinder und der Lycosa

ja genau soweit bin ich auch sidewinder oder lycosa... ich hab mir beide im mm angesehen und kann mich auch nicht entscheiden momentan bin ich auf seiten der sidewinder weil die einfach günstiger ist

Bevor du dich entscheidest, lege ich dir noch diese Tastatur ans Herz. Ist meiner Meinung nach die beste auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben