Gamer Tastatur

Ist meiner subjektiven Meinung nach die hässlichste auf dem Markt.

Würde mir die Logitech G11 oder G15 nehmen, TOP-Qualität und super Anschlag.

Zuletzt bearbeitet:
oha die hab ich mir auch schon angeschaut auf mich wirkt die cyborg ehr billig und zu bunt diese chromtasten sind überausrutschig und sehen aus wie silberangemaltes plaste... aber der druckpunkt ist gut und wers eben mag auf hohen tasten zu spielen/schreiben wird gefallen daran finden ebenso wie an der g15 die für mich auch keine option wäre.
oder eben die razer arctosa is ja das selbe wie die lycosa nur eben ohne licht und ohne microphonanschluss ich hab ehh immer licht an und das headset steckt im pc.. is also auch ne möglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
jo danke für den tipp aber ich kann mich da meinen beiden vorrednern nur anschließen.

nett wären jetzt vllt meinungen der leute die eine der beiden haben

also lycosa oder x6

kann ich unter tags bei der lycosa und der x6 das licht ausschalten?

edit: die Arctosa ist auch noch ne option da sie 30€ günstiger ist. das so ein bissle licht gleich 30€ ausmacht find ich schon frech

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Lycosa und bin bisher sehr zufrieden.
Den druckpunkt und die Tasten finde ich sehr angenehm.
Die Beleuctung sollte man schon 24/7 anlassen, sonst erkennt man die buchstaben schlecht, aber die Beleuchtung ist mmn auch tagsüber nicht störend.

mfg

mein bruder hat die saitek cyborg tastatur. da kannst du die farben der beleuchtung beliebig umstellen. touch screen hat diese auch noch an dem lautstärkeregler. mir gefällt die tastatur nicht, diese chrom tasten sehen schei*e aus und die leertaste leuchtet nur an einer seite, weiß nich ob des bei allen cyborg tastaturen der fall ist. die g11 und die g15 haben auch mehr "g" tasten.

und riesige tastenabstände...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Cyborg auch nur eine misslungende Imitation der X6, da würde ich wirklich lieber zur Sidewinder greifen (die haben meines Achtens sogar noch die gleich Preise).

Warum sollte die Cyborg denn eine Imitation der X6 sein?
Welche offensichtlichen Ähnlichkeiten bemerkst du da?
Genauso könnte man sagendass die Sidewinder eine G11 Immitation ist oder was immer einem gefällt.

mfg

hmm die eclipse 3 von saitek sollte noch ne überlegung wert sein soweit ich das jetz gesehen habe gibts diese tasta schon in england bei amazon.co.uk

Tacklas schrieb:
Ich finde die Cyborg auch nur eine misslungende Imitation der X6, da würde ich wirklich lieber zur Sidewinder greifen (die haben meines Achtens sogar noch die gleich Preise).

Irgendwie kam die Cyborg aber lange vor der x6 auf den Markt. :D

naja man kanns ja ned als immitation werten die cyborg hattn touchfeld die ms ned die cyborg hatt hohe tasten die ms flache ... usw

Oh, naja, ich finde es sieht vom "Stil" her relativ ähnlich aus, nur ich finde das Cyborb-Board nicht zum spielen geegnet ist. Ist halt so mein Geschmack ;). Die Cyborg sieht finde ich echt grotten schlecht aus.

Stimmt schon, die Cyborg sieht ein bisschen billig aus. Aber als ich dann die Tastatur das erste Mal benutzt hab, war ich hellauf begeistert.

Ja, nur der erste Eindruck hat bei mir schon einen großen Einfluss, und die würde von der Optik überhaupt nicht auf meinen Schreibtisch passen :D;).

@ThomasSilent
Es ist aber natürlich deine Entscheidung, du kennst alle Meinungen :D.

gaukler hat Recht. Geh lieber in ein in der Nähe gelegenes Geschäft, die solche Sachen verkaufen. Es gibt nichts nervigeres, als eine Tastatur mit einem Online-Versand zurück zu schicken.

naja bei amazon gehts immer recht gut^^
ja es ist richtig immer erst testen und dann den eigen subjektiven eindruck bilden welch die bessere tastatur ist und sich am besten auch nich von irgenwelchen features wie ne million programmierbaren tasten oder dem wort gamer blenden lassen hauptsächlich brauchen nur mmrpg spieler und keine fps spieler solche makrokeys für die fps spieler geht jede tastatur durch die nen guten oder sogar sehr guten druckpunkt hatt den bei fps gaming zählt eher die maus als die tastatur

wenn dus klein und kompakt haben willst dann hol dir das everglide dkt board
hab ich auch und finds super
wenns n bissl mehr platz sein darf logitech illuminated

Wenn ich mir etwas neues kaufen will (Ob Tastatur oder Maus), gehe ich zu Media Markt oder Saturn, schaue mir die Teile an und wähle dann aus. Dann vergleiche ich Preise und dann wird's bestellt :D.

Tacklas schrieb:
Wenn ich mir etwas neues kaufen will (Ob Tastatur oder Maus), gehe ich zu Media Markt oder Saturn, schaue mir die Teile an und wähle dann aus. Dann vergleiche ich Preise und dann wird's bestellt :D.

Is auch meiner Meinung der einzige Weg der Sinn macht... :evillol:

Zurück
Oben