gamerlaptop für rund 800-1000 euro

TheWarrior23

Lt. Commander
hallo.

ich kenn mich mit laptops überhaupt nicht aus!
da ich aber nun bei der BW bin,lass ich mir zu weihnachten einen schenken.

er soll prinzipiell nur zum spielen gedacht sein!
also ist das wichtigste für das preissegment die graka.

ob es nun intel oder amd ist,ist egal.500gb fesplatte reichen.und ob die 4 gb nun von einer billigfirma sind,ist auch egal;)

hauptsache es wird eine runde sache.

daumen schonmal hoch für gute angebote:D

Ok dann verrat uns mal was du gerne spielen würdest? Auf welchen details? Wie mobil du sein möchtest?

Grundsätzlich vertrete ich die Ansicht:

Zocken:
Workstation daheim > 16-17" Notebook > 13"-15" Notebook > Netbook

das heißt Workstation daheim geht immer vor. Klar bei der BW geht das natürlich nicht. Trotzdem würde ich mir gut überlegen was ich auf welchen details spielen möchte.

Beispiel:
WoW (wie ich schon in dem anderen Thread gesagt habe) kommt mit fast allen Notebooks über 400€ gut klar, ergo reicht sowas wie in meiner sig vollkommen aus.

Crysis etc -> 15-17" Notebook mit starker Graka und Prozessor = Teuer, Schwer und kurze Akkulaufzeiten.

Hallo ich verkaufe gerade mein Gaming-Laptop kannst ja gerne mal in meine Signatur gucken... evt. sagt dir mein Rechner zu.

Hi

Ich bin auch seit kurzem bei der BW, brauche auch ein neues Notebook zum Spielen und Filme schauen. Ich wollte ein kleineres Exemplar damit ich nicht so viel schleppen muss.

Nach einer kleinen Suche bin ihc dann auf den Acer Aspire Ethos gestoßen und fand ihn eigendlich ziemlihc gut für das geeignet was ich brauche.

escrivel schrieb:
Grundsätzlich vertrete ich die Ansicht:

Zocken:
Workstation daheim > 16-17" Notebook > 13"-15" Notebook > Netbook

Und grundsaetzlich ist es so:

Workstation != Zocken

Du meinst einen stinknormalen DESKTOP-Rechner, eine Workstation ist (wie der Name schon sagt) zum Arbeiten und nicht zum Zocken gedacht ;)
Und selbst wenn du mit deinem Desktop-Rechner auch arbeitest, so wird daraus noch lange keine Workstation.

On-Topic:

Dell XPS? die Dinger halten auch ordentlich was aus, kosten dementsprechend auch ein bisserl was. Support ist dann wieder etwas, worueber man froh ist, sollte es soweit sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben