Games for Windows LIVE Client geht unter Windows 8 Consumer Preview nicht

Xanthor1992

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.215
Hallo Leute,

der Games for Windows LIVE Client geht irgendwie unter der Windows 8 Consumer Preview nicht.

In DiRT 3 wollte ich über den LIVE-Marktplatz zusätzliche Dinge kaufen, aber dann kam die Meldung, dass der Client von GFWL nicht gestartet werden konnte....

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Der Windows Live Sign-In Assistent funktioniert ebenfalls nicht unter Windows 8....
 
Consumer Preview = BETA

Schon mal drann gedacht das es keine Ausgereifte und total unterstützte Platform ist ?
 
wow. in einer beta funktioniert nicht alles.
 
Wieso kaufst du es nicht einfach über dein Win7 System und loggst dann wieder um?

Preview steht nicht nur für Vorschau sonder auch für Beta ....






hehe , man ist immer zu langsam mit dem schreiben hier im forum ...
 
Hängt es vielleicht auch mit diesem XBox App (ist es eine App?) zusammen der bei Win8 dabei ist? Oder schmeisse ich was durcheinander?

Vielleicht ist das der Ersatz für GfWL ?
 
mimi347 schrieb:
Hängt es vielleicht auch mit diesem XBox App (ist es eine App?) zusammen der bei Win8 dabei ist? Oder schmeisse ich was durcheinander?

Vielleicht ist das der Ersatz für GfWL ?

das ist der ersatz da liegst du richtig!
 
Nur wie soll ich denn diese Xbox App für DiRT 3 jetzt nutzen?
 
Wenn du nicht weist wie man mit einer BETA umgeht dann bleibt bei einer vorherigen Windows Version ...
 
Dann lasse ich es eben mit DiRT 3 und zocke was anderes...
 
Nur wie soll ich denn diese Xbox App für DiRT 3 jetzt nutzen

Wie wäre es mit garnicht, wenn es nicht geht, musst du halt auf die Final warten, das ist erstmal zum Testen die Beta ich verstehe nicht wieso die Leute alle erwartend as da alles Funktioniert.Ich frag mich oraus dein 800 beiträge bestehen
 
Zuerst: Ich kenne leider auch keine Lösung.
Aber wie wäre es, wenn hier mal alle auf dem Teppich bleiben? Er hat ein Problem und fragt ob jemand eine Lösung kennt, und ihr tut alle so als hätte er behauptet, dass Microsoft da Mist gebaut hat und als würde er sich ernsthaft beschweren. Auch in einer Beta gibt es möglicherweise Lösungen für Probleme. Kommt mal wieder runter.
 
Habt Ihr alle eure Tage? Er wollte nur wissen ob jemand eine Lösung für sein Problem hat.

EDIT: Danke aMMo, ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht
 
Hast du die Windows 8 CP etwa als Produktivsystem im Einsatz?
 
@ Phoenix3000

das scheint wohl nicht der Fall zu sein wenn er zocken will oder ?
 
Hallo Zusammen schluß mit der ewigen beta version ;)

ich habe das grad mal mit der offiziellen update version getestet. Bei mir geht der verdammte games for windows clent auch nicht. Zum glück habe ich dafür nur ein game.

gruß
deagel
 
Auch wenn ich ein altes Topic ausgrabe aber:

Ich habe heute F1 2011 installiert und habe "Online nach Hilfe suchen" ausgewählt als der GFWL Error kam.

Danach wurde ich duch "Hilfe und Support" an diese Adresse verwiesen.

http://www.xbox.com/en-GB/LIVE/PC/DownloadClient

Hier kann man sich den aktuellen und unter Win8 feunktionierernden Installer holen.


Meine Install läuft gerade.
 
Salve! Läuft denn F1 2011 unter Win 8 bei Dir? Wenn ja, erzähl mal wie Du es geschafft hast!
Gruß Micha
 
Zurück
Oben