• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Games for Windows Live Client v2.0 - Fallout 3

Forrix

Newbie
guten tag zusammen,

könnte ein bissl dauern mit der erklärung warum ich das gerade hier poste, da ich kein richtigen blog hier gefunden hatte das meinem thema entsprechen könnte, falls es eins gibt bitte verschieben :D

nachdem ich seit kurzem ein fan von fallout3 geworden bin und
ich gelesen hab das es 3 add-ons dafür gibt, dachte ich mir ich versuch mir die mal zu kaufen

operation anchorage
the pitt
broken steel

da man diese nur über den games for windows live client bekommt hatte ich mir den herunter geladen und wollte ihn starten...nur leider erscheint ein fenster indem drin steht, das das programm nicht mehr reagiert

ich hatte den (ich meine es war die alte version) schon vorher drauf gehabt
aber selbst der funktioniert nicht mehr und hab ich deinstalliert und die v2.0 neu installiert aber fehlanzeige

ich suche seit nun 5 stunden ein passendes thema im netz, bzw bei microsoft nachdem deutschen support, aber fehlanzeige entweder bin ich zu dumm oder zu blöd -.-
und bei live selbst auf der seite ist nur der support für die konsolen nutzer

auf jeden fall hab ich mir den link für den client v2.0 von der microsoft seite geholt
und selbst der ist für vista ausgelegt, achja ich hab vista 64bit falls es relevant sein sollte.

hat rein zufällig jemand das selbe problem wie ich gehabt oder hat es immernoch?
weil ich meine es kann es ja nicht sein das ich als windows user ein programm von microsoft herunterlade und es am ende nicht funktioniert :heul:

wenn mir jemand helfen kann wäre ich demjenigen sehr verbunden es sofort hier zu posten :)

beste grüße

forrix

:mussweg:

Zurück
Oben