games for windows-software v3.5 update problem

LOLrofl'er

Lt. Junior Grade
hallo,

ich habe w7 und "games for windows-software v3.5" wurde mir heute als wichtiges update für games for windows-live angezeigt.

nach "installation war erfolgreich" und schließen des fensters öffnet sich nach wenigen augenblicken das windows update fenster und das selbe update wird mir als wichtig angezeigt. im updateverlauf wird es mir mitlerweile als 3x install. angezeigt da ich es so oft probiert habe. ein reboot des systems und starten von age of empires: online, welches windows live nutzt, half auch nicht.

bitte um hilfe

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dasselbe Problem.
Nicht nur das das Update von Mai ist und das man das jetzt erst angeboten bekommt ist schrecklich, sondern auch das unsägliche Updateverhalten von GfWl.......

Über die fehlerbehebung sage ich nichts, ich habe MSE den Echtzeitschutz abgeschaltet, und wie erwartet hat das nichts gebracht.
Das mit dem Clean Boot und den Services deaktivieren halte ich für Zeitverschwendung.
Die sollen sich einfach angewöhnen das die ihren Windows Live Mist besser programmieren.

Deinen letzten Satz kann ich nicht nachvollziehen, Probleme beim Update von Komponenten von Live sind die Ausnahme, dazu handelt es sich um ein freibleibendes Gratisangebot, niemand zwingt dich das zu benutzten.

Blubb niemand zwingt mich.....
Jo wunderbar aber 50% aller Spiele nutzen es nun mal
Warum habe ich das dann auf 3 unterschiedlichen Rechnern?
Update gerade installiert und im nächsten Moment poppt es schon wieder als wichtiges Update auf.
Das Problem gibt es seit ich beim Starten von Dirt2 informiert wurde das es ein Update für Life gibt........

Zuletzt bearbeitet:
Ja erfolgreich ist es bei mir auch schon 5 mal gewesen... :D

Jetzt habe ich es ausgeblendet.:evillol:

Das einzig gute an GfWl ist das es automatisch Updates und patches lädt ansonsten ist es nur Kopierschutz Schikaniererei!

Hatte auch den Fehler, hat sich nach ein paar Tagen von selbst erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben