TomausBayern
Cadet 4th Year
Freu mich auf Splinter Cell Remake!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heutzutage fühlen sich zum Teil Leute doch belästigt wenn man nur mal schief angeschaut oder an der Schulter angefasst wird (weil man die Person auf was aufmerksam machen will und ein "Entschuldigung" nicht gehört wird) oder man jemanden unabsichtlich berührt weil das bei solchen Menschenmassen einfach passieren kann oder dergleichen.JoeDante schrieb:Nachdem 4% angegeben haben, sie hätten Angst vor Anfeindungen und Übergriffen:
WER sollte denn dort von WEM angefeindet werden, und warum?
Und dein Job ist so unvernachlässigbar dass du auch nicht Urlaub nehmen könntest für sowas, oder? Alter, komm doch mal wieder von deinem hohen Ross runter. Weil Polizei, Pfleger, Ärzte, Feuerwehr, usw haben alle keine Urlaubstage, die arbeiten bis sie tot umfallen 24/7, man kennts.ugul schrieb:Ich habe einen wichtigen Job den man nicht vernachlässigen kann (z. B. Kranken/Behindertenpflege, Berufsfeuerwehr, Polizei...). Ich weiß nicht was ich da ankreuzen soll.
Klar, warscheinlich ist die Hauptzielgruppe Harz5/Schüler/unbedeutende Menschen in unbedeutenden Jobs
Du hast nicht nur gefragt "Was soll der Scheiss" sondern warst MAXIMAL arrogant und tust so als wären auf der GC nur Leute die einen Mo-Fr 9to5 Job haben oder Studenten oder gar arbeitslos. Dort waren garantiert mehr als genug Personen Vorort die ebenfalls im Schichtdienst arbeiten.ugul schrieb:Sorry Kumpel, da die Auswahlmöglichkeit "Anderer Grund" in fast jeder Umfrage zu finden ist und wohl Absichtlich weggelassen wurde werde ich nicht lieb "Bitte Bitte" fragen sonder "Was soll der Scheiß?".
Tust du nur im kompletten Text vor diesem Satz und indem du anscheinend für andere bestimmst, was "wirklich schlecht" ist und was nicht.Azeron schrieb:Ich will niemandem seine wirklich schlechten Erfahrungen abreden was Belästigungen betrifft
Es sind ja auch nur 4% die das angegeben haben, das ist schon eine Größenordnung, die ich mir gut vorstellen kann, vor allem wo immer mehr Streamer mit ihrer Fanbase auf der Messe rumlaufen und rumpöbeln.Azeron schrieb:aber ich bin mir relativ sicher dass nicht wenige maximal übertreiben wenn es um sowas geht.
Angst vor Übergriffen ist doch eher Thema der alten weißen Männer, laut denen kann man ja nicht mal mehr in ein Freibad gehen ohne vergew****gt zu werden, dann stelle man sich das auf ner Messe mit hunterttausenden Leuten vor. Hat die AFD eigentlich schon ne kleine Anfrage gestellt über den Anteil an muslimischen Messebesuchern?Azeron schrieb:Naja, Gen Z und Schneeflockengesellschafft halt 🤷♂️
Unsinn, die Babyboomer-Generation (zwischen 1955 bis 1969 Geborene) war in diesem Alter auch nicht besser oder schlechter als die Gen Z.Azeron schrieb:Naja, Gen Z und Schneeflockengesellschafft halt
Netflix hat schon seit einiger Zeit Mobile Games im Abo enthalten.notnitro schrieb:aber was hat Netflix mit seinen Serien mit gaming zu tun?