Wenn du wirklich der Meinung bist ein konkurrenzfähiges Team aufstellen zu können - was ich an dieser Stelle einfach mal bezweifeln möchte -, wirst du auch willige Sponsoren finden, um ein paar Freizeit-Daddlern Server zu organisieren. E-Sports ist in der Regel, nicht zuletzt durch die oft unreifen und noch vor sich hin pubertierenden Spieler, mit einer Menge Ärger und Arbeit verbunden.
Macht was ihr wollt, war nur ne Idee, ich habe keine Lust mich von dir beleidigen zu lassen.
wer da Ärger macht, das kann man schon an deiner Ausdrucksweise erkennen.
Was ich noch hinzufügen möchte, um dir vielleicht einen Einblick zu geben:
Ich habe schon esl top 10 gespielt, worauf ich auch ein wenig stolz bin, und spiele jetzt seit 1999. Ich sagte bereits, dass es ein Kinderspiel ist server zu bekommen, und das ICH das machen kann. Das WÄRE keine Arbeit oder Ärger für euch.
Eine War-statisitk ist schon zuviel? Gut, lasst sie beiseite, mir ist durchaus bekannt das "Ballerspiele" auch einen Negativen Beigeschmack auf manche User im Internet machen, das liegt jedoch, wie du wissen solltest an den Medien, und den negativen Gerüchten die Verbreitet wurden und nicht an den Ballerspielen. Vielleicht wäre es ja grad mal etwas, gegen die ganzen Fehlinformationen zu unternehmen.
Ich könnte mich jetzt hier lange auslassen, habe allerdings eigentlich keine Lust dazu, ich hätte mich hingesetzt und das ganze Organisiert und mir die Arbeit gemacht von der du oben redest, aber ich stosse hier auf zu dicken Widerstand, der nicht nur Argumentiert sondern auch gleich mit entsprechender Art und Weise deutlich macht, dass CB sich für etwas besseres hält, als das worum sie sich 100% selber dreht. Keiner kann mir erzählen, dass die CB Grafikbenches für etwas anderes gut sein sollen als für Gamer und für Gaming.
Was hast du bisher geleistet, um ruhigen Gewissens den Ruf von Computerbase ausnutzen zu dürfen?
Nichts. Ich habe mit Forumbase erst seid 5 Jahren zu tun, und versuche immer Leuten Beistand zu geben, denen ich Im IRC helfen kann, weil ich glaube das dies am dringensten brauchen...
Bist du stolz auf deine Arbeit die du im Forum geleistet hast? ja? Dann freu dich, und lass es bitte nicht so raushängen!