Gameserver - CB Multiplayerteams

Ok, aber nur wenn du dann Ruhe gibst lowle:
Wir wollen so etwas nicht!
Versuche es bei anderen Hardwareseiten, vielleicht hast du ja dort mehr Glück. Und vielleicht gucken wir ja auch in ein paar Jahren blöde aus der Wäsche wenn ihr dann ganz oben in der ersten Liga spielt. Aber solange gilt, bis hierhin, vielen Dank.

Ich hoffe damit ist unmissverständlich unser Standpunkt klar geworden.

Ich versteh den ganzen Hintergrund nicht!

1tens hättest du über die SuFu dein Frage, wie die Mods/Admins es hier jetzt auch getan haben, beantwortet haben können.

2tens verstehe ich den Sinn, den du dahinter anscheinend siehst, überhaupt nicht. Es gibt genug Public-Server auf denen man als Clan fürn Anfang zocken kann. Dann ist es auch noch hahnebüchig von dir, zu sagen, dass man mit dem Namen CB kostenlose Server besorgen soll. Erst muss der Grund für Server da sein, der ist aber anscheinend nicht vorhanden, oder habe ich verpasst als hier der Clan, die Leader, die Orgas, die Squads, die Squadleader, die Spieler, die Homepage etc. pp vorgestellt wurden?! Der Clan muss auch schon Erfolge aufweisen können, sonst wird das sofort den Namen CB unwiderruflich negativ belasten. Da du diese Grundregeln eigentlich kennen müsstest, wenn du sowas ins Gespräch bringst - diese aber so wie es aussieht nicht kennst - sieht es für mich so aus, als ob du nur Bock auf kostenlos Server hast. Was das dir wiederum bringen würde, versteh ich erst recht nicht.

3tens verstehe ich nicht, wieso du die Statements der Mods teilweise so runtermachst. Die Jungs machen das nicht aus Jux und Tollerei. Es ist en großes Vertrauen, was den Jungs zuteil geworden ist, als sie Mods geworden sind. Die würden eher mir einen Enthusiast-Gamer-Rechner schenken, wie das sie den Job aufgeben würden :o . Wenn die hier schreiben, das des net geht, dann isch des mitm Chef abgesprochen, außerdem hat sich der Chef auch schon geäußert!

Meiner Meinung nach sollte eher der Clan "FB" gegründet werden und von den Boardies auch aufgebaut werden etc. pp. Hierbei wäre dann vielleicht mal irgendwann die Unterstützung von CB angebracht. Diesen Aspekt sehe ich dann aber auch eher als Inhalt einer News. Auch soll das heir jetzt auch von mir nur ein kleiner Appetitanreger sein; selbst so etwas "banales" braucht schon Wochen, wenn nicht Monate an Arbeit und du willst schon Leistung erbracht haben ohne irgendwelche Arbeit bzw. Erfolge erreicht zu haben :o

Gruß,

NEC

Wir haben wirklich oft darüber in diesem Forum diskutiert.

Die Mods haben kein Interesse und Fertig!

Was man (wir) machen könnten - einen eigenen Clan, unabhängig von CB/FB !!! :cool_alt:

Zurück
Oben