• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamesload noch verwenden oder nicht

Don-DCH

Captain
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.148
Guten Mittag,
Letztens kam ja eine Meldung das Gamesload von der Telekom eingestellt werden soll.

Nun wollte ich gerne Die Siedler 6 reich des Ostens darüber kaufen da es dort 1/4 des Preises kostet als bei vergleichbaren Händlern.

Nun habe ich gehört Gamesload ist vergleichbar mit Steam, sprich um das Spiel zu installieren muss man Gamesload Software installieren stimmt das?
Wenn ich jetzt das Spiel kaufe und Gamesload dicht macht kann ich das Spiel trotzdem noch Spielen?
Wird das Spiel als ISO oder Exe geliefert so das man das auf CD brennen kann?

Hoffe jemand kann weiterhelfen :)

Schönen Sonntag euch noch.
 
Du bekommst immer das blanke Spiel, soweit ich weiß immer die exe usw. Aber man kann auch eine Daten-CD/DVD brennen mit den Spieldateien, das kann Windows schon eine ganze Weile.
 
Bei Gamesload bekommst Du meistens STEAM Codes.
Hast Du das Spiel bei STEAM registriert, kannst Du es von Gamesload unabhängig verwenden.
Gamesload läuft im Browser, Du brauchst keine extra Software.
 
Danke euch für die antworten.
Habe Siedler 6 wieder installiert und war ziemlich enttäuscht, der 7te Teil ist wirklich wesentlich besser.
Habe es mir demnach nicht gekauft.
Trotzdem euch nochmals vielen dank!
 
Zurück
Oben