-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gamestar verlost 16k dlosed beta keys
- Ersteller $ifo-Dyas
- Erstellt am
Trogone
Lt. Commander
@ ynfinity: Star Wars: The Old Republic 
B
Bender Bieger
Gast
Als erstes dachte ich "Diablo3" fett
, aber so naja das Spiel interessiert mich nicht so sonderlich. Trotzdem Danke.
mrdeephouse
Lt. Commander
$ifo-Dyas schrieb:Ich werde gleich den client laden :-)
wo?
ich warte seit letzter Woche drauf .... da hatte ich auch die Infos als BETA-Fuzzi usw.... Client-Link folgt wohl erst.
Hatte das Glück schon bei der ersten Phase vor ein paar Wochen dabei zu sein...Jeder der sich vor letzter Woche angemeldet hat bekam schon einen, ist also nix besonderes mehr zum Lasttest dabei zu sein.
Haben sich ja echt Müde mit der Vertextung gegeben...
Ist allerdings (wie auch andere keys von mehreren Seiten) "nur" für einen Stresstest - nicht bis Dezember.
(http://www.swtor.com/news/news-article/20111111-0)
(http://www.swtor.com/news/news-article/20111111-0)
Zuletzt bearbeitet:
Yumix
Commander
jo ist nur für das wochenende. da sollte aber auch jeder dabei sein der will. alle die vor dem 11.11 angemeldet waren sind dabei, zusätzlich werden noch mal zig tausende keys über fanseiten rausgehauen.
gamestar, pcgames, buffed, gamona, etc., um mal nur die deutschen zu nennen. wenn man dann noch seiten wie curse dazu nimmt die alleine schon 170.000 keys raushauen.....also genug für alle da
gamestar, pcgames, buffed, gamona, etc., um mal nur die deutschen zu nennen. wenn man dann noch seiten wie curse dazu nimmt die alleine schon 170.000 keys raushauen.....also genug für alle da