• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of the Storm Verschenke Heroes of the Storm Beta-Keys

Danke sehr :)
 
EDIT: Done!
 
Zuletzt bearbeitet:
uncled26 schrieb:
Ich würde gerne auch einen nehmen, sieht interessant aus das spiel :)

Schreib bitte eine PM. Nicht das dir alle einen Key schicken. das wäre den anderen unfair gegenüber :)
 
Hier bitte für ein Kumpel. ich selbst habe ich schon seit monaten er wartet vergebens. danke
 
VCPYGH-KJ7V-BWHZDJ-PRW8-CPXCKB
N6ZW2E-HNNV-G68PD7-NMGV-KNFYYZ
NVP64X-R9XR-DXHXGT-TH9V-47V4HN
HHTN66-W6FG-9XY9G9-TCZY-RNVFTZ

Kloppt euch drum.
 
Wenn hier schonmal alle dabei sind, ich habe auch noch 3 Stück. Einfach per PM bei mir melden ;)
 
Habe gestern ebenfalls 4 Keys bekommen. Einfach PN an mich.
 
Ich hab wider 4 keys bekommen,man darf mir auch wider ne PMs schicken,aber toll das sich viele so anschließen.
 
Zurück
Oben