• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamevorschläge LAN-Modus offline

subtractive

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
91
Hi Leute,

könnt ihr mir bitte multiplayer Games vorschlagen die man im LAN-Modus ohne Internet spielen kann?
Und zwar suche ich speziell Spiele wie Battlefield 3 oder gute Shooter wie Unreal Tournament. In meinem letzten thread habe ich leider erfahren, dass die meisten aktuellen Games nur online multiplayer anbieten.
 
klassiker Counter Strike (Source) ;)
 
warcraft 3
Cod
Cs 1.6 / Source
Anno Multiplayer
Battlefield 1942 wäre auch nen klassiches LAN Game :)
 
battlefield 1942 kann ich auch nur empfehlen! ist zwar alt, aber unglaublich lustig ;)
 
Serious Sam Second Encounter - Stupides Geballer, aber in einer LAN evt. als Abwechslung ganz witzig.
 
Super, schon so viele Vorschläge :-) Aber es sind viele recht ältere dabei. Wie sieht es überhaupt mit UT 3 aus, kann man das offline im LAN spielen wie UT 2004? Und wie sieht es mit Killing Floor aus?
 
Wer auf Rennspiele steht:
Colin McRae DiRT 2 und 3
Need for Speed Underground 2 als Klassiker

Shooter:
Call of Duty 4 Modern Warfare als letztes lan-fähiges CoD

GTA4 wäre auch noch möglich.
 
subtractive schrieb:
suche ich speziell Spiele wie Battlefield 3 oder gute Shooter wie Unreal Tournament.

Battlefield 3 ODER gute Shooter wie UT ? Battlefield ist doch auch ein Shooter. Verstehe ich nicht.

Company of Heros
Command and Conquer Die Stunde Null
Cossacks
Gird
warcraft 3
Anno Multiplayer

Warum werden solche Spiele vorgeschlagen, wenn es doch hier um Shooter geht ? :rolleyes:
 
keldana schrieb:
Battlefield 3 ODER gute Shooter wie UT ? Battlefield ist doch auch ein Shooter. Verstehe ich nicht.



Warum werden solche Spiele vorgeschlagen, wenn es doch hier um Shooter geht ? :rolleyes:

Battlefield 3 soll leider nicht über LAN spielbar sein, daher schrieb ich "ähnliche" games. Zur zweiten Frage: ja, das habe ich mir auch gedacht :-)
Trotzdem gute Vorschläge!
 
Zurück
Oben