Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na auf 30Euro kommts ja bei den Preisen nicht mehr an.
Was mir an der Konfig nicht gefällt ist der AMD Prozessor, ich persönlich hate AMD so ziemlich nach meinen bisherigen Erfahrungen. *gg*
Also wenn du das Budget ausreizen willst passt das so. ABER: Ein i5-750 ist einem i7-860 je nach Spiel unter- aber auch überlegen. D.h., ein i5 wäre rund 80€ günstiger und würde die selbe Spielleistung bringen wie ein i7-860. Ansonsten warte noch mit der HD 5870, ist ja eh nicht lieferbar ^^, vielleicht wird sie noch günstiger (die soll zum Release mal 300€ gekostet haben -> ~110€ Differenz!).
Motherboard habe ich ein GA-P55A-UD3 ("A" wegen USB 3.0 und SATA 3, ob du das brauchst, weiß ich nicht). Ich bin zufrieden.
Ansonsten TOP-Zusammenstellung, wenn auch etwas überdimensioniert.
Ja, genau, ich wollte das Budget ausreizen, das ist der Sinn. Okay, danke!
Wenn noch weitere Verbesserungsvorschläge etc. sind, immer her damit, mein Ziel ist das bestmöglichste aus dem Geld zu kriegen.
SATA 3 und USB 3 glaube ich brauche ich eher weniger, ich denke ich brauche nur Sachen die Spieleperformance erhöht. Und SATA 3 könnte ich mit meiner SSD ja wahrscheinlich nicht mal nutzen.
Ich könnte zur Not auch noch warten, wenn irgendwas super tolles in den Startlöchern steht.