Gamig PC ~ max 1.500€

Na auf 30Euro kommts ja bei den Preisen nicht mehr an. :)
Was mir an der Konfig nicht gefällt ist der AMD Prozessor, ich persönlich hate AMD so ziemlich nach meinen bisherigen Erfahrungen. *gg*

Was meinst du/ihr denn hier zu?

Also war nur ein Boxed CPU da, deswegen keine bulk Version.

Anhänge

• Hardware 1.JPG
    Hardware 1.JPG
    266,2 KB · Aufrufe: 143
  • Hardware 2.JPG
    Hardware 2.JPG
    233,1 KB · Aufrufe: 123
Also wenn du das Budget ausreizen willst passt das so. ABER: Ein i5-750 ist einem i7-860 je nach Spiel unter- aber auch überlegen. D.h., ein i5 wäre rund 80€ günstiger und würde die selbe Spielleistung bringen wie ein i7-860. Ansonsten warte noch mit der HD 5870, ist ja eh nicht lieferbar ^^, vielleicht wird sie noch günstiger (die soll zum Release mal 300€ gekostet haben -> ~110€ Differenz!).
Motherboard habe ich ein GA-P55A-UD3 ("A" wegen USB 3.0 und SATA 3, ob du das brauchst, weiß ich nicht). Ich bin zufrieden.
Ansonsten TOP-Zusammenstellung, wenn auch etwas überdimensioniert.

Ja, genau, ich wollte das Budget ausreizen, das ist der Sinn. :) Okay, danke!

Wenn noch weitere Verbesserungsvorschläge etc. sind, immer her damit, mein Ziel ist das bestmöglichste aus dem Geld zu kriegen.

SATA 3 und USB 3 glaube ich brauche ich eher weniger, ich denke ich brauche nur Sachen die Spieleperformance erhöht. Und SATA 3 könnte ich mit meiner SSD ja wahrscheinlich nicht mal nutzen.

Ich könnte zur Not auch noch warten, wenn irgendwas super tolles in den Startlöchern steht. :)

Zurück
Oben