DnaTrigCry
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich will mir einen Gaming PC kaufen, bin aber aber unerfahren und habe keine Ahnung ob die Teile für die ich mir eintschieden habe überhaupt passen. Ich bäuchte deswegen eure Hilfe.
Ich will jedes (bisher bekanntes(natürlich mt Paar Ausnahmen)) Spiel mit der höchsten Einstellung flüssig spielen können, ausserdem spiele ich sehr gerne mit Texturen, Mods und Emulatoren sehr gern und die sollten auch perfekt funktionieren.
Vielleicht verlange ich zu viel aber das weiss ich eben nicht. ich habe auch schon überall geschaut aber wie gesagt verstehe ich nicht wircklich viel und es gibt zu viele verschiedene Meinungen.
Komponenten:
Asus P8Z77-V Pro Sockel 1155 Mainboard
Thermalright Silver Arrow CPU-Kühler
Intel Core i5-3570K Prozessor
Asus GeForce GTX 670 Grafikkarte
Corsair Vengeance CL10 PC3-12800 Arbeitsspeicher 16GB
Samsung SH-D163C internes DVD Laufwerk
Western Digital WD1002FAEX Caviar 1TB interne Festplatte
Asus VE248H
Corsair Vengeance M60 Performance FPS Gaming Laser Maus
Thermaltake Chaser mk-I Tower PC-Gehäuse ATX
TT ESPORTS Challenger
Eigentlich mussten es nicht mehr als 1000 Euro werden aber hier bin ich bei ungefähr 1500
, sagt mir bitte ob ich was unnötiges gekauft habe und wo ich am güngstigsten kaufen kann.
Mir fällt noch der Netzteil, da verstehe ich echt nicht was ich kaufen soll.
Ich hätte mehr schauen sollen, aber ich würde den PC in 2 Wochen schon gerne haben spätestens.
Vielen Dank im Voraus
(Sorry für mein Deutsch)
ich will mir einen Gaming PC kaufen, bin aber aber unerfahren und habe keine Ahnung ob die Teile für die ich mir eintschieden habe überhaupt passen. Ich bäuchte deswegen eure Hilfe.
Ich will jedes (bisher bekanntes(natürlich mt Paar Ausnahmen)) Spiel mit der höchsten Einstellung flüssig spielen können, ausserdem spiele ich sehr gerne mit Texturen, Mods und Emulatoren sehr gern und die sollten auch perfekt funktionieren.
Vielleicht verlange ich zu viel aber das weiss ich eben nicht. ich habe auch schon überall geschaut aber wie gesagt verstehe ich nicht wircklich viel und es gibt zu viele verschiedene Meinungen.
Komponenten:
Asus P8Z77-V Pro Sockel 1155 Mainboard
Thermalright Silver Arrow CPU-Kühler
Intel Core i5-3570K Prozessor
Asus GeForce GTX 670 Grafikkarte
Corsair Vengeance CL10 PC3-12800 Arbeitsspeicher 16GB
Samsung SH-D163C internes DVD Laufwerk
Western Digital WD1002FAEX Caviar 1TB interne Festplatte
Asus VE248H
Corsair Vengeance M60 Performance FPS Gaming Laser Maus
Thermaltake Chaser mk-I Tower PC-Gehäuse ATX
TT ESPORTS Challenger
Eigentlich mussten es nicht mehr als 1000 Euro werden aber hier bin ich bei ungefähr 1500
Mir fällt noch der Netzteil, da verstehe ich echt nicht was ich kaufen soll.
Ich hätte mehr schauen sollen, aber ich würde den PC in 2 Wochen schon gerne haben spätestens.
Vielen Dank im Voraus
(Sorry für mein Deutsch)
Zuletzt bearbeitet: