thekillerbounty
Lieutenant
Also wenn das Netzteil nicht nach von der Firework-Factory of China ist, kannst du dann ja auf 7950 + i5 3350p gehen --> this !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ratschlag ist einfach nur schlecht!thekillerbounty schrieb:Wenn du zu mehr als 80% BF3 MP zockst und weißt, dass das noch eine Weile so sein wird, nimm das i5 + 7870 System, rein zur Sicherheit. Wenn du noch andere Spiele spielst, dann würde ich zum FX-6300 + 7950 raten.
Mr. Noname schrieb:Ist von der Firma Ednet.
das siehst du falsch. lediglich die minFPS fallen mal unter 60. das aber äußerst selten und dabei nicht störend. sie liegen dann etwas über 50FPS. im schnitt kommen bei BF3 aber deutlich mehr als 60FPS raus. erst unter 40FPS fangen ruckler an.Sebi_ schrieb:So wie ich es sehe sind 60 FPS mit einem FX 6300 oder auch anderer AMD-CPU nicht erreichbar. Die VGA -Settings dürften hier untergeordnete Rolle spielen. Ich lasse mich jederzeit des Besseren belehren.
Hibble schrieb:CPU Tests wollen bei Spielebenchmarks natürlich immer weiß machen, dass die CPU so ein entscheidender Faktor ist. Darum werden auch die Stellen gesucht, an denen fps massivst einbrechen.
.
[...]
Nun aber noch mal wegen der Graka... 7950 vs 7870 vs gtx 660ti. Letztere hat ein bisschen weniger Leistung als die Erste, stimmt das?
micha2 schrieb:der ratschlag ist einfach nur schlecht!
genau umgekehrt sollte er es machen.