In dem besagten Test, an dem ich mich auch orientiere, erreicht ein FX6300 51 min. FPS und 64.2 FPS im Mittel. Der FX 8350 min. 53 und im Schnitt 67,8micha2 schrieb:ähm, du kannst lesen? den einzigen multiplayertest, den je eine Zeitschrift gemacht hat, sagt genau das aus , was wir hier die ganze zeit sagen.
Wie hoch der Anteil der FPS unter 60 ist steht in dem Test nicht drin. Ich gehe nicht davon aus, dass es nicht nur ein mal vorgekommen ist.
In der Printausgabe fehlt der FX 6300, der schnellste AMD ist dort ein FX 8150 mit 44 min.FPS und 57,1 ØFPS, ebenso wie online.wir berufen uns auf den großen PCGH-test. dies ist eine Zeitschrift!!!! auf papier war der test sogar noch deutlich umfangreicher als der hier verlinkte onlineauszug.
Das gleiche könnt ich dich fragen. Warum greifst du mich persönlich an? Ich habe versucht meinen Gedankengang darzulegen, nur weil es sich nicht mit deinem deckt muss es nicht falsch sein. Im Gegenteil, meiner basiert auf nachvollziehbare Zahlen. Deiner auf subjektives Empfinden.wie ignorant bist du denn?
Ganz im Gegenteil, nur du scheinst die Ergebnisse anders zu interpretieren als ich. Es steht jedem frei selbst nachzulesen.fassen wir mal zusammen:
- du ignorierst den einzigen BF3-multiplayertest(von PCGH) für Prozessoren.
- du hast BF3 noch nicht mal.
ahh so, erstmal an eigene Nase fassen, wenn du "die Weisheit mit Löffeln gefressen hast".was willst du? du hast null plan und versuchst mit deinem getexte andere noch in ein schlechtes licht zu stellen.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass man den FX6300 nicht nehmen soll? Nein, ich finde den i5 bloß für BF3 MP besser. Jeder darf sich kaufen was er möchte.ich habe mir bewusst den FX 6300 nach lesen des PCGH-tests zugelegt. eben weil er BF3 im Multiplayer problemlos unterstützt.
ich habe sogar meine GTX 680 wieder verkauft, weil meine aktuelle GTX 660 problemlos ausreicht. die min.FPS haben sich bei dieser aktion übrigens kein bisschen verschlechtert. auch nicht die durchschnittlichen. lediglich die Details wurden von "Ultra" auf "high" runtergeschraubt.
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich auf deine Empfehlungen nicht angewiesen bin.was ist übrigens daran glück, das du deine CPU schon hast?
gabs die dinger nur einmalig bei Aldi?
Falls ich mir das Spiel kaufen werde, komme ich darauf zurück.ehrlich gesagt, nach dem was du hier geschrieben hast, würde mich mal die Auslastung deiner CPU beim spielen interressieren![]()
Wie jetzt, ich habe "null plan" dann aber doch recht. Sorry aber jetzt muss ich schmunzeln.ganz so ist es aber auch nicht. die meisten tests geben eh nur durchschnittsFPS an.
auch wenn ich dir grundsätzlich, bei deinem gesamten post, recht geben muss.
Du hast schon die Testbedingungen und die Legende gelesen? Es sind die min.FPS und die Durchschnitts FPS angegeben.mir persönlich ist es wichtiger die minFPS zu kennen als mich auf tests zu verlassen, die mir nur die durchschnittlichen oder gar maximalen FPS zeigen.
Das sehe ich ganz genau so!schließlich sind es die Minimum FPS die einem das spielvergnügen versauen.
Dankein der Beziehung hat ja Sebi recht.
Ob richtig oder falsch kann man überhaupt nicht beurteilen, das empfindet jeder anders. Ich habe gerne konstante 60 oder mehr FPS.aber er macht es an 60FPS fest. und das ist nunmal bei BF3 nicht richtig. erst wenn die framerate im multiplayer von BF3 unter 40FPS fällt, bekommt man Probleme beim zielen und ähnlichem.
Das kannst du besser beurteilen als ich, ich habe das Spiel nicht. PCGH ist da anderer Meinung.allerdings passiert das mit einem FX 6300 garnicht. und selbst auf langsameren Prozessoren auch nur selten in hitzigen 64player schlachten vorkommt.
Nein, ich rate nicht ins Blaue, ich schaue mir Testergebnisse an.aber das kann er ja nicht wissen. er hat es ja nicht!!!
er rät ja nur ins blaue hinein.![]()
Damit wollte ich nur für mich inakzeptable Missverständnisse ausräumen. Da die CPU Entscheidung fest steht ist es eigentlich ein OT.
Gruß
Sebi