Gaming-Computer Empfehlungen / Verbesserungen und P/L-Verhältniss?

Huoshan

Newbie
Ich wollte mir Ende nächster Woche nach langer Zeit mal wieder einen Gaming Computer kaufen :)

Ich habe mir hier mal ein Setup zusammengestellt und wollte euch mal Fragen was ihr von den einzelnen Komponenten sowie von dem Setup ansich haltet.

Setup:

https://www.mindfactory.de/shopping...221ea7c83792653784d9d947a750f69e0bca22d8a5a7e

Schafft der Computer alle momentanen Spiele auf Ultra bei 60 FPS? (1920x1080p bei 60Hz)
Was könnte ich noch Verbessern?

PS: Mein Budget liegt bei 1200€ das wäre auch das Maximum :O

MSI_Huoshan_Gaming_Computer.png

Mfg. Huoshan

Zuletzt bearbeitet:
Huoshan schrieb:
Schafft der Computer alle momentanen Spiele auf Ultra bei 60 FPS?

Auflösung? Und wenn Ultra dein Anspruch ist solltest du keine Midrange Graka kaufen

Huoshan schrieb:
Was könnte ich noch Verbessern?

Dickere Graka, dickere CPU
HDDs? Nur 240GB reichen nicht lange.

@kommt auf die Auflösung drauf an.

In FHD wohl schon
Alles drüber nicht ;)

Obwohl es auch in FHD immer ausnahmen gibt.
Extra Sata Kabel brauchst du nicht hast nur 2 welche einen Anschluss brauchen welche auch bei diesem MB dabei liegen.
Und das Service level Gold nützt auch nix bei MF service wird da nicht so groß geschrieben (meiner Erfahrung nach) da hilft auch kein Gold Level.
Bezüglich der Montage schau doch mal in der Helferliste nach da findeste bestimmt jemand aus deiner nähe.
100 € für 15 Minuten arbeit is schon deftig ;)

https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/

Na ja, die 1060 ist mit 340 Euro für mich nicht Midrange und vor der Leistung her sollte das passen. Ich würde sie nur nicht jetzt kaufen und auf die Verfügbarkeit der AMD Custom 480er warten.

Na ja, die 1060 ist mit 340 Euro für mich nicht Midrange und vor der Leistung her sollte das passen
Seit wann hat der Preis was mit der Leistungsdeklarierung zu tun?

Nichts destotrotz ist das sehr viel Geld für die Hardware. Wüsste jetzt aber auch nicht wo ich einsparen könnte.
Konnte jetzt auch nur deinen Screeshot bewerten, bei mir ist dein Warenkorb nämlich leer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher bei jedem meiner Computer die Customversionen von MSI Gaming gekauft und bin davon einfach Restlos überzeugt deshalb entscheide ich mich vorrangig auch eher für MSI Produkte auch wenn diese meist ein wenig teurer sind :/

Mfg. Huoshan

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genau so in einen 1200€ Pc gehört schon eine 1070 rein.

Spätestens wenn du dir eine VR-Brille zulegst wirst du dich ärgern, dass du keine GTX 1070 genommen hast. Also ich würde lieber noch 100€ dafür drauflegen.

pray4mercy schrieb:
100 € für 15 Minuten arbeit is schon deftig ;)

lol?
Fang mit einem sauberen Tisch an, alle Hardware in OVP daneben stehend.
Und jetzt pack in 15min alles aus, bau es zusammen, installier das OS + Treiber und mach den Tisch wieder sauber.
100€ sind dafür gerechtfertigt.

h00bi schrieb:
lol?
Fang mit einem sauberen Tisch an, alle Hardware in OVP daneben stehend.
Und jetzt pack in 15min alles aus, bau es zusammen, installier das OS + Treiber und mach den Tisch wieder sauber.
100€ sind dafür gerechtfertigt.

Nuja ich seh das so 15 min für den PC zusammenbauen und dann nen Stick ne Cd einschieben und auf weiter drücken?
Ich sehe ja das Arbeit auch bezahlt werden muss aber naja da sehe ich persönlich de Relation nicht

Zurück
Oben