Gaming Desktop PC 1400-1500 €

Ichieve schrieb:
@TE
Also ich finde dein System ziemlich perfekt. Die 780 ist eine geniale Karte wenn man auf das P/L Verhältnis pfeift. Die einzige Änderungen die ich machen würde wäre das ich vielleicht ein Asus C2 Board kaufen würde da du da sicher ein C2-Stepping bekommst. Aber auch das muss nicht unbedingt sein.
Ansonsten bevorzuge ich bei dem Budget eher die Samsung Pro statt Evo dank langlebigerem MLC Chip.
Sonst +1 für dein System.
Die Karte ist schon gut, aber die Palit GTX770 tuts JetStream tuts genauso mMn und die 200 gesparten Euro kann man dann in nen schönen 120Hz Bildschirm investieren

http://www.tomshardware.de/Asus-Haswell-Mainboards-C2-Stepping-Chipsatz-S3-Standby,news-249363.html
laut dem Bericht kann ich diesen Fehler denke ich verkraften :D

und bezüglich der ssd sind mir die 50 Euro Aufpreis das nich wert dass die karte statt 20 Jahre 60 Jahre lebt... So lange benutzt eh niemand eine Platte

Eine 7970Ghz ist nochmal billiger und wird auch völlig ausreichen. Das ist immer eine Glaubensfrage oder Preisfrage. Das allerbeste P/L hat im Moment eine 7870Ghz. :D
Entscheide du das ich wollte dir nur ein paar Anmerkungen geben bzw. Dinge die dich vielleicht interessieren könnten ;)

Wenn er sie will, soll er sie sich holen - du hast es ja versucht und er macht damit ja nichts falsch auch wenn es aus P/L-Sicht besser geht ;)

Würde ich kaufen und wäre bereit 550 oder 600 für eine GraKa auszugeben, wäre die 780 auch eine Überlegung wert.

Jeder wollte einfach das P/L erwähnt haben - er macht mit keiner was falsch, nur eben ein besseres P/L :)

SchL1990 schrieb:
irgendein gaming headset...
Ich kann hellsehen: Audioliebhaber sagt dir gleich, dass 20€ Superlux besser sind als als ein gaming headset.

Ist es auch. Besser als die meisten, weil diese (gemessen am Klang) Abzocke und Bauernfängerei sind.

Für 1500€ würde ich so kaufen:

http://geizhals.de/?cat=WL-357242

Zuletzt bearbeitet:
Richtig deswegen wir mein Turtle Beach ja auch verkauft und was vernünftiges kommt ins Haus

Die Superlux sind die besten Dinger! Habe glaub das HD330 (für 20€ damals) und das stampft mein ehemaliges Sennheiser für 120€ in den Boden ;)
Dazu ein Ansteck-Mikro von Zalman für 5€ und alles ist bestens!

Zurück
Oben