Gaming Enthusiast PC für 2500€ | 4k / 3D

System Details:
ASUS Strix GTX970
3 TB HDD WD Red
ASUS H170 PRO GAMING DDR4
2x 2400 8GB Crucial BX Sport
630W be quiet! Pure Power CM L8
250GB Crucial MX200
INTEL i5 BOX 6600
EKL Alpenföhn

Captain T. Kirk schrieb:
ich hatte Ende letzten Jahres schon einmal etwas geposted.

Und warum wird jetzt für dieses Thema ein neuer Account erstellt und benutzt?

Die Regeln sind dir ja wohl durchaus bekannt. Allein schon vom Erstaccount und durch Erstellung und Nutzung des Zweitaccount auch, oder?

Also benutze für alles weitere den ersten Account!

Weil meine E-Mail Adresse gesperrt wurde und ich somit keinen Zugriff mehr auf ein Passwort Reset habe.
Es tut mir leid, aber da ich die hier gebotene Unterstützung nicht missen möchte, sonst aber keine Möglichkeit hatte,
habe ich mir einen neuen Account erstellt und bitte darum, nicht gesperrt zu werden.

Das kommt vor.

An deiner Stelle würde ich erstmal eine GTX 1980 kaufen, verbauen und gucken wie es dann läuft. Alles weitere würde ich erst danach in Angriff nehmen, wenn ich du wäre.

Beim Alpenföhn gibts inzwischen etwas potentere Alternativen, aber das Netzteil würde ich ebenfalls nicht ersetzen.
Und den Alpenföhn nur dann, wenn dich die Geräuschkulisse stört oder du beim (eventuellen) OC deine gesetzten Temperaturlimits übersteigst.

Na-Krul schrieb:
Na, passt alles, einfach 4K Monitor und GTX 1080 kaufen und Feuer frei. OC ist mit H170 eh nicht.

Vermutlich wird die CPU zu stark limitieren da nicht wirklich uebertaktbar.

Ich wuerde wie vom TE erwaehnt verkaufen und eine Custom 1080 mit ordentlichem Kuehler sowie einen G Sync 4k Monitor kaufen, um auch unter 60 fps (kosntant ueber 60 wird bei hohen Details nciht bei allen Spielen zu halten sein) fluessige Darstellung zu gewaehrleisten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben