Gaming Headset 7.1

Chevoidox

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
84
Guten Tag,
ich bin derzeit auf der suche nach einem 7.1 Gaming Headset.
Leider kenne ich mich in dem Gebiet nicht so aus und würde mich über Empfehlungen sehr freuen.
Budget erstmal offen.
 
Zwar üben eine Menge Leute Kritik an den Logitech Geräten, ich war allerdings immer zufrieden. Aktuell das G533 Wireless, davor das G35. Beide top!
 
Wie hoch ist denn dein Budget?

Ab einem bestimmten Budget könnte man über nen Hifi Kopfhöhrer nachdenken (Beyerdynamic DT 770 z.B)
 
stoeggich schrieb:
kauf dir nicht so einen müll.
für das gelt gibts bessere stereo headset mit besser Ortung

Geld

Aber ansonsten muss ich dir Recht geben, die meisten 7.1 Headsets emulieren das sowieso nur über irgendwelche Software.
 
Ok, was schlagt ihr denn vor?
Geht mir halt wirklich nur um die Ortung :D
 
Zurück
Oben