Hallo liebe Sound Experten, ich suche ein Leistungsstarkes Headset für ca. maximal 90€ ich benutze das Hauptsächlich zum Spielen für Battlefield oder diverse andere shooter wo es drauf ankommt prezise die Schritte vom Gegner zu Orten. das HS sollte außerdem Klinken Stecker haben da ich vorhabe mir auch mal eine Soundkarte zu holen. Wichtig ist mir auch das die Umgebungsgeräusche nicht wirklich wahrgenommen werden da es ab und an bei mir bisschen lauter im Zimmer ist.
Meine zweite Variante wäre das ich mein Jetziges USB HS nur als micro benutze für TS oder ingame und die Wiedergabe über in ears läuft. Die in ears sollten auch von Sound Leistungsstark sein und die selben Anforderungen wie das Overear HS erfüllen ( SChritte gut orten können). Hierzu würde ich ca. 40 € veranschlagen und bitte euch mir da vielleicht auch gute in ears vorzuschlagen.
Ich hoffe Ihr könnte mir paar echte Preis/Leistungs Knaller empfehlen.
Gruß SpinXP
Meine zweite Variante wäre das ich mein Jetziges USB HS nur als micro benutze für TS oder ingame und die Wiedergabe über in ears läuft. Die in ears sollten auch von Sound Leistungsstark sein und die selben Anforderungen wie das Overear HS erfüllen ( SChritte gut orten können). Hierzu würde ich ca. 40 € veranschlagen und bitte euch mir da vielleicht auch gute in ears vorzuschlagen.
Ich hoffe Ihr könnte mir paar echte Preis/Leistungs Knaller empfehlen.
Gruß SpinXP