Gaming Headset

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Hey liebe Cb´ler
ich bin auf der suche nach einem gaming headset mit dem aber auch ab und zu musik gehört wird. es sollte ohrumliegend sein und bequem sein, da ich eine brille haben. am besten sollte sie nich drücken ... der spass soll max. 60€ kosten ich danke jetzt schonmal für die hilfe!!!

Es gibt sicher welche, die besser sind. Zb das Beyerdynamic MMX300. Das spielt aber in ner anderen Preisklasse.

Ich empfehle dir das Sennheiser PC 151 oder 161, welches dir eben besser gefällt.

hm....vllt kann ich ja noch ostergeld raushauen xD ok also 100 euro....was gäbe es denn da? hm...hab aber keine soundkarte also is das arg schlimm?
da war doch noch eins von steelseries....auch so für 100...welches ist besser?

Zuletzt bearbeitet:
also ohne soundkarte ist auf jeden schlecht aber denke mal du hast nen onboard sounchip und da ist die Frage welchen

ich hatte erst das Creative und dann ein Raptor und nun das Snnheiser und ich komm einfach nich mehr davon los 100% überzeugt

Zuletzt bearbeitet:
habe ein asus P5Q
das steelseries heist 5 vh2 usb glaub ich

Naja, investier das Geld lieber in ein gutes Headset bzw gute Kopfhörer, eine Soundkarte kannst du dir immer noch nachkaufen.

ja welches empfiehlt ihr mir ? hat jemand erfahrung gemacht mim sennheiser oder mit dem steelseries?

Kauf dir lieber gute Kopfhörer und ein Ansteckmikro, vom Klang und der Qualität kommst du da allemal besser weg.

Zb das AKG 530 + Zalman Mic 1, gibts zusammen für ~60€, haben recht viele Leute hier im Forum, und sind auch alle sehr zufrieden. Auf jedenfall besser als ein Headset.

sind die beiden denn von der soundquali denn so schlecht?

der soundchip ist ganz OK musst du selber wissen obs dir Sauber genug ist

hm....bin nich der soundfreak...vllt werde ich es ja noch xD....kann mir jmd. nun etwas empfehlen? oder meine frage beantworten?

Meine Empfehlung steht oben, als Soundkarte eine Creative Titanium, die kannst du dir dann ja später immer noch kaufen. Erstmal das Geld in gute Kopfhörer stecken.

Merke: Sound ist eins der wichtigsten Eigenschaften eines guten Spiels, das wird leider von Spielern wie von Entwicklern immer noch sehr unterschätzt.

is denn das akg 530 viel besser als das sennheiser? ich würde überwiegend damit spielen und nur ab un zu mal musik hören

also mir gefällt das sennheiser vom aussehen eig. auch ...kann man das mic. auch abnehmen?

jetzt bin ich hin und her gerissen....ich lese hier im forum dass das akg k530 auch bei sielen besser sein soll...aber wieso kostet das sennheiser denn nun so viel mehr?

Weil's ein "Gaming" Headset von "Sennheiser" ist? Das ist ein "Gamer" Produkt, den Leuten kann man da alles verkaufen. Wer sich nicht auskennt, kennt auch keine Alternativen.

gehör glaub ich dazu....also wenn ich deine posts hier im forum anschaue meine ich dass du dich damit sehr gut auskennst? ich würde dir nun vertrauen und mir das akg 530 weiß und das mic holen...un bequem sind die auch wegen meiner brille? und wie sind denn diese wesc kopfhörer?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben