Gaming Headset

Ja, das AKG soll recht bequem sein. Mit dem AKG 530 kann man nichts falsch machen, ist eine Standartlösung hier. :)

sind die ohrmuscheln auch groß genug? also ich hab schon ein riesenschädel xD 61cm umfang ^^ un die wesc schonmal was von denen gehört?

wieso sind die nich gut? ich meine die kosten ja schon ihren preis....wo ist der unterschied zwischen der weißen version der akg un der ltd version?
edit: kann ich die auch an meinen ipod touch 2gen anschliessen?

Weil WESC ne Modeerscheinung ist, die nicht weggeht. Da zahlst du zum größten Teil für den Namen, der Sound, naja. Solide, aber ausbaufähig, lass es mich so sagen.

Die ltd. Edition hat andere Ohrpolster. Verändert den Klang.

Ja, kannst du an deinen Ipod anschließen.

ich weiss blöde fragen....was ist besser ltd oder normale weiße version?

jetzt bin ich auf die hier gestoßen..AC 9050 PH Kopfhörer von Teufel...xD gibts zu den etwas gutes zu sagen?

nmm einfach die AKG. hab ich mir auch heute bestellt bzw. gestern. überall werden die bis über den klee gelobt, in magazinen zu den besten kopfhörern unter 100 € gewählt undundund.

nimm die einfach

bei welchem shop?

Die von Teufel sind auch nur Kopfhörer von Sennheiser, so weit ich das weis, mit dem Teufellogo drauf. Muss man nicht haben.

so war heute im Saturn, im Galeria Kaufhof, im Conrad und im MM und keiner hatte die Kopfhörer....das kann doch nicht sein!!!! xD

ja ich hab im saturn das akg 930 oder so probiert und die waren mir viel zu klein un die anderen auch....wieso wurde ich mit riesen ohren und riesen schädel geboren? wie passen sie dir ?
edit: ich möchte es gerade bestellen bei amazon....ist dieses "Zahlen auf Rechnung" dasselbe wie "Rücknahme"? bitte um schnelle Antwort!!

Zuletzt bearbeitet:
Zahlen auf Rechnung heißt nur, dass die dir die Ware und eine Rechnung schicken, die du dann zu begleichen hast.

gibts da nich per rücknahme?

Was ist Rücknahme? Meinst du per Nachnahme? Also, Postmensch kommt und will Kohle? Sollte es eig auf geben. Mach doch per Überweisung, ist das sicherste.

nachnahme mein ich ja xD wo ist der unterschied zwischen auf rechnugn und per nachnahme?

Nachnahme will der Postbote das Geld gleich, bei Rechnung kriegst du eben noch eine Rechnung dazu, wo draufsteht, dass du das und das gekauft hast, und dass du ihnen das Geld innerhalb der nächsten Woche überweisen sollst.

Zurück
Oben