Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso sind die nich gut? ich meine die kosten ja schon ihren preis....wo ist der unterschied zwischen der weißen version der akg un der ltd version?
edit: kann ich die auch an meinen ipod touch 2gen anschliessen?
Weil WESC ne Modeerscheinung ist, die nicht weggeht. Da zahlst du zum größten Teil für den Namen, der Sound, naja. Solide, aber ausbaufähig, lass es mich so sagen.
Die ltd. Edition hat andere Ohrpolster. Verändert den Klang.
nmm einfach die AKG. hab ich mir auch heute bestellt bzw. gestern. überall werden die bis über den klee gelobt, in magazinen zu den besten kopfhörern unter 100 € gewählt undundund.
ja ich hab im saturn das akg 930 oder so probiert und die waren mir viel zu klein un die anderen auch....wieso wurde ich mit riesen ohren und riesen schädel geboren? wie passen sie dir ?
edit: ich möchte es gerade bestellen bei amazon....ist dieses "Zahlen auf Rechnung" dasselbe wie "Rücknahme"? bitte um schnelle Antwort!!
Was ist Rücknahme? Meinst du per Nachnahme? Also, Postmensch kommt und will Kohle? Sollte es eig auf geben. Mach doch per Überweisung, ist das sicherste.
Nachnahme will der Postbote das Geld gleich, bei Rechnung kriegst du eben noch eine Rechnung dazu, wo draufsteht, dass du das und das gekauft hast, und dass du ihnen das Geld innerhalb der nächsten Woche überweisen sollst.