Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achso dann mach ich es über rechnung....danke dir
heute wurde es um 7:56 in Leipzig losgeschickt...wohne in mannheim bin mal gespannt wie lange es dauert! lg und danke dass ihr mich nervensäge gedultet habt^^
so, also meins hab ich vorgestern abend bestellt und vor einer stunde erhalten.
also:
in spielen merke ich gar keinen unterschied. also jetzt von den waffensounds her, hören sich genauso an.
spiele mit musik wie RPGs oder so noch nicht getestet.
aber wenn ich musik höre....wow!
echt genial. mein logitechheadset hörte sich schon passabel an, aber das jetzt, ein großer unterschied. alles ist viel klarer, der gesang kommt besser durch, man hört auch mehr irgendwie, herrlich.
allerdings habe ich nur eine onboardsoundkarte, mit ner guten wird es in spielen bestimmt auch besser.
also die 50€ waren zwar kein pappenstil, aber echt klasse die teile.
leider kann man die lautstärke nicht mehr am kabel verstellen, aber bei anständigen kopfhörern gibts sowas wohl nicht^^
sie sind da!!! echt super kein zu großer druck auf die ohren und hören sich gut an! ich habe sie über meien logitech boxen (x230) angeschlossen...macht das viel aus?
Nö, hab ich auch immer so gemacht. Konnte keinen Unterschied feststellen. Freut mich, dass sie dir gefallen. Aber gib erst in ein bis zwei Wochen ein endgültiges Fazit ab, die Kopfhörer bzw die Membrane müssen sich erst einspielen, das so genannte Burn-In.