Gaming headset

lovetechno

Newbie
Hallo,
Ich besitze zurzeit das Steelseries 5hv2 mit klink steckern also kein usb !
Ich werde es jetzt diese woche das 2. mal zum händler zurück geben da ich damit nur probleme habe !..
Der klang des Kopfhörers ist sehr gut!
Aber das micro ist ja mal wohl der totale scheiß !...

Habt ihr eine idee für ein anderes gutes headset ? max .100 ?

Oder soll ich es wieder umtauschen und einfach bei dem headset bleiben ? und in eine neue soundkarte investieren ? ..
Ich glaube das ich eine onboard habe ! .. habe das Acpi x64 motherboard =) .. da ist ne realtek drauf !...
.

naja bin für jede hilfe dankbar =)

LG

hmm danke =) ...
also ich habe mich ja ein bisschen eingelsen . und stellte fest das mein headsetja eig . garnicht so schlecht sein soll.

Was haltet ihr denn von dem pc 350 ?
ich weiß ein bisschen über meinem budget . aber dafür hat man ja auch oma und opa =)

WICHTIG : habe mich im mainboard vertan.
habe das : Gigabyte GA-MA770T-UD3P

Nochmal eine andere Frage :
Was für headsets nehmen die eig. bei den world champion ships ?
Habe das mal wieder gestern im esl tv gesehen =)...

Lg und hogge auf gute antworten =)

WICHTIG : habe mich im mainboard vertan.
habe das : Gigabyte GA-MA770T-UD3P

Das Mainboard ist bei der Wahl eines Headsets gänzlich egal, wenn jemand richtig guten Klang genießen will, braucht er ein einigermaßen gutes Headset und eine Soundkarte.

Daher würde ich dir empfehlen einer der o.g. Headsets zu kaufen + ne Audigy oder D1 oder Xtreme Gamer, je nach dem.

Was für headsets nehmen die eig. bei den world champion ships ?
Habe das mal wieder gestern im esl tv gesehen =)...

So ein Headset brauchste nicht, ist auch en bissel über deinem Budget, da helfen Oma + Opa nicht. ;)

hm so .. .. also an ne soundkarte habe ich auch schon gedacht wird wohl auch die nächste investition sein !

ich denke ma die extreme gamer ist vernünftig.

ist doch die oder ?
http://www.google.de/products/catal...ct=result&resnum=3&ved=0CBYQ8wIwAg#ps-sellers

hmmm aber wie schauts jetzt mit nem headset aus.
soll ich bei dem bleiben und es einfach wieder umtauschen oder soll ich mir das pc 350 holen ?
beim pc 350 soll der klang ja richtig gut sein und das mic auch .
aber ich habe auch gehört das es der totale schrott sein soll.!
Ich bin jetzt voll verwirrt!

Lg und vielen dank schon mal

ich denke ma die extreme gamer ist vernünftig.
Anstelle der Gamer (zu teuer), lieber die Music (ist auch PCI) in der Bucht (ca. 40€). Oder wenn PCIe dann die Titanium. Klick

Zurück
Oben