Gaming Kopfhörer gesucht

Hmm, in dem Fall müsste man überlegen, was wie möglich ist... ^^
Am schreibtisch das Kabel um den Monitor wickeln, damit das Kabel "von vorne" kommt? Wäre zumindest mein erster gedanke.

Ich habe da eine Idee: Unbenannt.png Das Kabel soll von hinten nach vorne :)

- Beyerdynamic DT 880

- Asus Xonar Essence STX 2

- ;)

- Wenn Du natürlichen Klang Liebst und den ganzen Software Verschlimmbesserungsmist Ausgeschaltet lässt

Ich kann und will mir nicht die Asus Xonar Essence nicht gönnen, da sie einfach zu teuer sind oO...die Fiio E10k gehen noch vom Budget :).

Die DT880 sind auch zu teuer, ich wiederhole mich zwar ungerne: aber das Budget bei den Kopfhörer liegt bei 150€ (Soundkarte auch bei 100€ (auch wenn ich das noch nicht gesagt habe ^^))

trotzdem danke für den Vorschlag :D

Entscheide den Komfort vom 990 und 612 - sind beide die besten offenen Hoerer im 150er Bereich.

Deine Zeichnung ist wirklich sehr kuenstlerisch. Die Muehe und Begeisterung bewerte ich mit einer Eins:)

Ja, das werde ich :)!

Danke, eine 1 ist bei uns eine schlechte Note, wie bei euch eine 6 :D aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und ein exzellentes Bearbeitungsprogramm benutzt...Paint xD

Noch eine Frage: ich habe zwar gegooglet aber nichts brauchbares gefunden...was bedeutet eigentlich ''Pro''?

Zuletzt bearbeitet:
Professional.
Soll die "studio variante" sein, während Edition die Hifi-variante für zu hause ist. In der Praxis ist das wurst wie Käsebrot.
Zumal der DT 770/990 Pro, obwohl Pro = Professioneller studioeinsatz bedeutet, NICHT für studio zwecke geeignet sind, weil sie bassbetont sind.

Hahaha danke okay :D, gegen mehr Bass habe ich nichts :) auch immer wieso sie Studio Kopfhörer machen, die schlechter im Studio sind als die normalen :'D muss zugeben, dass dein Grundwissen über Kopfhörer gross ist oO :p

Die DT880 sind auch zu teuer, ich wiederhole mich zwar ungerne: aber das Budget bei den Kopfhörer liegt bei 150€ (Soundkarte auch bei 100€ (auch wenn ich das noch nicht gesagt habe ^^))
Auf die Lebensdauer gesehen ist das sehr relativ...

Schon, doch wie soll ich an das Geld kommen? Ich bin Schüler und mein Budget ist begrenzt. Ich habe zwar ein grösseres Budget, doch das investiere ich in andere Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir nichts andrehen, wenn dein Budget begrenzt ist, ist das ok und es gibt, wie du siehst, in der Preisspanne auch wunderschoene Hoerer:)

Guten Tag

Ich habe mir jetzt trotzallem die DT 880 Edittion bestellt, da ich Geld bekam :). Ich habe als KV die Fiio e10 genommen :). Die Bestellung bezahle ich morgen (Vorkasse), also falls jemand noch etwas zu sagen hat, sollte er es schnell tun. Ich schreibe ausserdem vlt ein kleines Review, zB vergleichen mit meinem Headset für die Ps4 (PS3 - Wireless Stereo Headset)...

Aussedem: kann ich die DT 880 und e10 auch für die Ps4 benutzen?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe :D ihr seit die beste Technik Community die ich kenne :D

Habe am PC selbst den Fiio E10 (ohne K) und einen DT880 Edition 600 Ohm und die Kombination funktioniert bestens. Höre meist auf 2,5/8 mit Low Gain. War da auch relativ überrascht.
Oder beziehst du dich speziell auf die Playstation, horvath?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt besser. Der DT 880 in 32 Ohm klingt deutlich schlechter, nur damit er BISSCHEN lauter ist. 250 und 600 Ohm (die beide nahezu identisch klingen. Nimm also den günstigeren, oder 600 falls nur bisschen teurer) klingen da ne ganze Ecke sauberer/besser.

Zurück
Oben