Gaming Kopfhörer gesucht

Hmm ok danke, sie würden 16€ mehr kosten (eig 16Fr)...lohnt sich hier der Aufpreis?

Mit der passenden soundkarte/verstärker ja. Ansonsten kannst du beruhigt beim 250 Ohm bleiben.

Mit dem e10 an der Ps4 zu wenig saft über Usb selbst getestet mit dem E17 per Usb um ein gutes Stück leiser als optisch digital.

Man könnte aber auch nen Kopfhörer nehmen, der lauter ist. Notfalls, Custom One Pro.
Oder AKG K550/545.

So sie (DT 880) sind heute angekommen (der e10k kam schon vor ein paar Tagen an :) ) und ich bin begeistert :D! Danke nochmal an alle die mir bei der Suche geholfen haben (vorallem Darkseth88 ;D )! War echt nett von euch :)

bb

JackDanielHD schrieb:
So sie (DT 880) sind heute angekommen (der e10k kam schon vor ein paar Tagen an :) ) und ich bin begeistert :D! Danke nochmal an alle die mir bei der Suche geholfen haben (vorallem Darkseth88 ;D )! War echt nett von euch :)

bb

Sauber! Wie siehts bei dir mit Spielen aus? Kannst du mal einen Vergleich zu deinem vorherigen Kopfhörer ziehen?

Meine vorherigen Kopfhörer waren die Superluxx, den Rest des Namens habe ich vergessen sry xD. Vergleichen würde ich gerne, nur sind die Superlux kaputt :(.

Waren wohl die Superlux HD 681. ;)

Sollte bei den DT 880 etwas defekt sein, muss du nicht nach einem neuen Hörer schaun. Weist du das?

Zurück
Oben