Gaming Laptop Laut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jany0707

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
3
Hallo, Forum

Ich habe mir überlegt ein Gaming laptop zu kaufen.

Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß, wie laut ein Laptop sein kann.

Deshalb frage ich euch

Wie laut ist euer Gaming-Laptop, wenn ihr in niedrigen, mittleren und hohen Grafikeinstellungen spielt?

Am genauesten in Dezibel, wenn ihr es wisst, wäre das sehr hilfreich für mich.

( Warum ich mir keinen Desktop PC kaufe, ganz einfach weil mein Rucksack zu klein ist ;))
 
Schau dir dazu am besten verschiedene Testberichte auf z.B. Notebookcheck an. Lautstärke ist natürlich immer ein Thema der persönlichen Wahrnehmung.
 
Xiaomi Gaming Notebook:

Niedrig - nicht so laut
Mittel - etwas lauter
Hoch - recht laut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant
das ist jetzt der dritte thread in dem es um die lautstärke eines "gaming laptops" geht. wie viele braucht es noch? und warum kam bisher nie ne rückmeldung von dir?

Deshalb frage ich euch
Wie laut ist euer Gaming-Laptop, wenn ihr in niedrigen, mittleren und hohen Grafikeinstellungen spielt?
kommt auf das notebook und die verbaute hardware an
die grafiksettings sagen nicht unbedingt etwas über die auslastung und den verbrauch aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -->fReAkShOw<--, abcddcba und Clark79
Jany0707 schrieb:
Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß, wie laut ein Laptop sein kann.
Die Frage ist doch eher, wie laut ist dein zukuenftiger Laptop ...

warum fragst du in 3 Threads das gleiche? Verstehe den Sinn nicht, du glaubst doch nicht dass hier jemand alle Laptop Laustaerken kennt? Lies dir einfach Tests durch, da wird gemessen.
U.a. Notebookcheck,com und fertig

Warum machst du nicht einfach eine Kaufberatung auf und gibst dort an der Laptop soll leise sein? So wie das jetzt ablaeuft machst du doch in 3 Tagen fuer jeden Laptop, den du gefunden hast einen neuen Thread auf und fragst ob der "gut" ist. Warum nicht andersrum, gib dein Budget und die Anforderungen an und die Leute schlagen die Modelle vor?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant
So wie das bisher lief, wird es hier keine Antwort mehr geben vom TE. Sondern, wie schon gesagt, kommen einfach neue Threads. Warum selber sich damit beschäftigen, wenn anderen einem alles vorkauen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzeliger, -->fReAkShOw<-- und elefant
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben