Gaming-Leistungsrechner

Das übertakten ist verdammt einfach, Multiplikator hoch und testen obs stabil läuft, wenn ja dann entweder noch höher dern multiplikator oder fertig :D
 
Du solltest über einen anderen Bluray-Brenner nachdenken. Der LG ist zwar so ziemlich der preiswerteste, aber auch mit der schlechteste. Nützt ja nichts, wenn die BDs nach zwei Jahren nicht mehr lesbar sind.
 
Die Rezessionen bezüglich des Laufwerks waren recht Positiv, welches würdes du denn empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache beim Gaming ist doch die:

Selbst gute Mittelklasse-Hardware schafft locker hohe Einstellungen in aktuellen Spielen. Aber wenn ne neue Technologie rauskommt, a la Direct X 12 oder sowas, schmiert auch ne heutige High End Ausstattung total ab. Dafür hast du mit High End AUststattung aber die ganze Zeit lang viel Stromverbrauch und Hitzeentwicklung im Rechner.

Daher hat es sich absolut bewährt, lieber etwas weniger Kohle auszugeben, weil in 2 oder 3 Jahren sowieso was Neues fällig wäre, wenn man alles in sehr hohen Einstellungen zocken will.

Mit nem Phenom II X4 und ner 560TI hat man vollkommen ausreichende Leistung z.Zt. !

Wenn man es wirklich ganz toll haben MUSS, dann I5 2400 und ne GTX 570 oder vergleichbares. Alles darüber ist sinnfreier Luxus fürs Angeben.

Für son bischen Photoshop etc. brauchst du KEINE CPU die mehr als 200 Euro kostet. Ein oder 2 Sekunden mehr oder weniger beim bearbeiten.... drauf geschxxxxx.... merkst du nur wenn du mit ner Stopuhr daneben sitzt.

Just my 5 Cents. :cool_alt:
 
"Die Sache beim Gaming ist doch die:

Selbst gute Mittelklasse-Hardware schafft locker hohe Einstellungen in aktuellen Spielen. Aber wenn ne neue Technologie rauskommt, a la Direct X 12 oder sowas, schmiert auch ne heutige High End Ausstattung total ab. Dafür hast du mit High End AUststattung aber die ganze Zeit lang viel Stromverbrauch und Hitzeentwicklung im Rechner.

Daher hat es sich absolut bewährt, lieber etwas weniger Kohle auszugeben, weil in 2 oder 3 Jahren sowieso was Neues fällig wäre, wenn man alles in sehr hohen Einstellungen zocken will.

Mit nem Phenom II X4 und ner 560TI hat man vollkommen ausreichende Leistung z.Zt. !

Wenn man es wirklich ganz toll haben MUSS, dann I5 2400 und ne GTX 570 oder vergleichbares. Alles darüber ist sinnfreier Luxus fürs Angeben."
_____________________________________________________________________________________


Ist das dein Ernst?Mit ner 570 schaffe ich also z.B BF3 Ultra mit konstant 60FPS?Das bezweifel ich stark.Mir wurde nämlich die letzten Stunden in diversen Threads genau das Gegenteil erzählt.Nicht einmal eine 7970 würde das konstant schaffen!
Ich bin doch mal wieder leicht verwirrt O:O
 
Zurück
Oben