Hey, Freunde der Nacht
Wie schon im Titel erwähnt suche ich eine Gaming-Maus für ca. 30 €.
Ich hab mir schon einige Threads hier angeschaut, doch die meisten sind vom eigentlichen Thema völlig abgekommen..
Naja habe ich bisher 2 Mäuse im Blick, das wäre zum einen die Sharkoon Fireglider Black und zum anderen die
Revoltec-RE122-Fightmouse-Elite wobei ich bisher zur Revoltec tendiere da sie mehr Programmierbare Tasten (10) und zum anderen eine höhere DPI ( ja ich weiß das ich 5400dpi wahrscheinlich nicht brauchen werde..
) anzahlt hat.
Und ich finde sie persönlich schicker.
Der Vorteil der Sharkoon Fireglider Black ist eindeutig der Preis welcher um 10 € günstiger ist.
Die Maus will ich bei Amazon kaufen da ich einen Amazon Gutschein besitze.
Die Einsatzgebiete sind Hauptsächlich Gaming-Shooter.
Über andere Vorschläge würde ich mich natürlich auch sehr freuen
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Lg l1s9
Wie schon im Titel erwähnt suche ich eine Gaming-Maus für ca. 30 €.
Ich hab mir schon einige Threads hier angeschaut, doch die meisten sind vom eigentlichen Thema völlig abgekommen..
Naja habe ich bisher 2 Mäuse im Blick, das wäre zum einen die Sharkoon Fireglider Black und zum anderen die
Revoltec-RE122-Fightmouse-Elite wobei ich bisher zur Revoltec tendiere da sie mehr Programmierbare Tasten (10) und zum anderen eine höhere DPI ( ja ich weiß das ich 5400dpi wahrscheinlich nicht brauchen werde..
Und ich finde sie persönlich schicker.
Der Vorteil der Sharkoon Fireglider Black ist eindeutig der Preis welcher um 10 € günstiger ist.
Die Maus will ich bei Amazon kaufen da ich einen Amazon Gutschein besitze.
Die Einsatzgebiete sind Hauptsächlich Gaming-Shooter.
Über andere Vorschläge würde ich mich natürlich auch sehr freuen
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Lg l1s9