[Gaming Maus] Um 40 €

Timdaroxxa

Lieutenant
Hehyo,
meine Saitek Cyborg Maus gibt den Geist auf und nun suche ich Ersatz um die 40€.

Ace of Sweden Edge 3200
http://www.aceofsweden.com/edge3200.html

Weis jemand wie die Maus so ist? Denn die Daten klingne überzeugend und das Aussehen ist es auch!

Auch Alternativen können genannt werden.

Gruß an alle die antworten :D

wieviel tasten brauchst du denn ? Ich würde vorschlagne du gehst in Fachhandel, die haben oftmals viele Mäuse in der Auslage. Und du testest mal ob sie dir gut in der Hand liegen. Denn jede Hand ist anderst.

Ich finde die Kone oder mx518 ganz gut.

Wie lange hast du die Maus schon, und was hast du denn dafür bezahlt ?!
also deine Saitek mein ich

Ich hab immer noch ne MX 518 - auch ne Ersatz - Grüße

hier stand muelll

Ganz klar Logitech G500, klasse Teil. Aber geht am besten Probefummeln im Mediamarkt oder so ;)

Schade, hättest du dich gestern bereits gemeldet, hättest du von der 20% Rabatt auf Logitechs Bestseller bei Amazon bekommen. So hättest du die G500 bereits für 28,xx bekommen.
Diese kann ich dir aber immer noch ans Herz legen. P/L ist TOP. Auch wenn Sie etwas Schnick-Schnack hat. Ansonsten kann man noch die MX518, den Klassiker, empfehlen.
Bei anderen Mäusen würde ich erst einmal selber Hand anlegen und diese in einem Shop in deiner Nähe näher anschauen.
Gruß

Bei der Sharkoon Fireglider ist das P/L-Verhältnis genial! Gute Maus, geile Software

danke an alle,
ich denke ich bestell ma die Revoltec und probier sie einfach ma 14Tage. P/L zu den Tech-Daten ist einfach des Beste ;D

Technische Daten? DPI jenseits der 2000 braucht keine Sau, jenseits der 3000 noch weniger, und 5000 erst recht nicht.

Wichtig ist der Sensor, und das ist der Avago ADNS-9500, bedeutet 5% nicht abschaltbare Accel.

Ich empfehle MX518 (Habe ich auch, einziger Nachteil der Maus ist das Design und u.U. Angle Snapping) oder CM Spawn.

Ab was fuer einer Geschwindigkeit tritt die Accel eigentlich auf?

Heyho,
ich weis selbst, dass bei normalen Bildschirmen 1800 DPI das Maximum sind, aber ich sehe dass so: Wieso nicht 5K DPI statt 1,8K für den selben Preis.

Ist 5% Beschleunigung überhaupt bemerkbar?

Ist die Accel nicht Geschwindigkeitsunabhängig?

Wuerde die Accel nicht Geschwindigkeitsabhaengig sein wuerde man sie auch nicht merken.;)

Eine ordentliche Menge Mausbeschleunigung mag nett sein, wenn man damit umgehen kann. Aber kleine Werte machen dich bloß ungenau. Du ruckst schnell irgendwohin, und bist ein kleines Stückchen weiter, als du eigentlich wolltest. Mag sein, dass man den Effekt nur bemerkt, wenn man weiß, worauf man achten muss, aber... Wieso nicht 100% funktionierender Sensor statt nur 95% für den selben Preis? :freaky:

Heyho,

Ich habe mich falsch ausgedrückt... Das Auftreten der Accel ist doch Geschwindigkeitsunabhängig.
Die Beschleunigung an sich natürlich nicht!

Zurück
Oben