Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Benutze im Moment den LG Flatron L227WTP mit 1680x1050, würde aber gerne die Auflösung und die Größe des Monitors ein bisschen erhöhen (momentan sind das 22 Zoll). Ich möchte ihn hauptsächlich fürs Gaming verwenden, außerdem fürs Surfen oder mal eine PDF anschauen - Filme so gut wie gar nicht. Allerdings finde ich einfach keinen Monitor, der folgende Voraussetzungen erfüllt:
- 120 Hz (vlt irgendwann mal 3D benutzen)
- sehr geringer (vernachlässigbarer) input-lag
- 19:10 Seitenverhältnis (1920x1200)
- LED
- 24-26 Zoll
und für das ganze möchte ich nicht unbedingt mehr als 400 Euro ausgeben...
habe auch mal über ein IPS Panel nachgedacht aber das lässt sich noch weniger mit den von mir geforderten Eigenschaften und meinem Budget in Einklang bringen.. daher nicht unbedingt notwendig.
Könnt ihr mir helfen?
mein System:
i7-920 @ 3.6GHz
6GB DDR3 @ 1600MHz
GTX 570 OC
auf MSI x-58 Pro
Danke im Voraus :-)
ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Benutze im Moment den LG Flatron L227WTP mit 1680x1050, würde aber gerne die Auflösung und die Größe des Monitors ein bisschen erhöhen (momentan sind das 22 Zoll). Ich möchte ihn hauptsächlich fürs Gaming verwenden, außerdem fürs Surfen oder mal eine PDF anschauen - Filme so gut wie gar nicht. Allerdings finde ich einfach keinen Monitor, der folgende Voraussetzungen erfüllt:
- 120 Hz (vlt irgendwann mal 3D benutzen)
- sehr geringer (vernachlässigbarer) input-lag
- 19:10 Seitenverhältnis (1920x1200)
- LED
- 24-26 Zoll
und für das ganze möchte ich nicht unbedingt mehr als 400 Euro ausgeben...
habe auch mal über ein IPS Panel nachgedacht aber das lässt sich noch weniger mit den von mir geforderten Eigenschaften und meinem Budget in Einklang bringen.. daher nicht unbedingt notwendig.
Könnt ihr mir helfen?
mein System:
i7-920 @ 3.6GHz
6GB DDR3 @ 1600MHz
GTX 570 OC
auf MSI x-58 Pro
Danke im Voraus :-)