Gaming Monitor? Oder mehr Geld Ausgeben

Immer vorteile mit 144Hz so würde ich das nicht nennen es macht dich auch jeder andere mit 60Hz plat wenn er Spielen kann da ist es egal wieviel hz.
Hz bringt dir kein Skill.
Eher sehe ich es so das 144Hz alles einfach runder machen.

Bei UHD kannste auch sagen bringt dir überall vorteille das Bild ist dann so scharf/detailreich das de jeden Furz aus 800m siehst weil alle Details sich so vorheben das de Leute da auch im Gras liegen können und du siehst se.
Du siehst auch was in hunderten m angeflogen kommt wo de unter UHD halt raten tust.
Beides hat seine guten Seiten man muss nur wissen was einem lieber ist.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Naja 700€ zähle ich noch zu bezahlbar, aber der hat dann auch nur 100Hz...
Aber gut, die Grakas sind eh noch zu schwach um das wirklich in allen spielen auszureizen :freaky:
Ja wenn man nur spielt damit ist klar aber wenn man alles macht Surfen etc dann bringt dir das jetzt schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Snickii

Als der Monitor welche ich jetzt habe am Markt kam war der Preis jenseits der 700€ marke. Ich habe ganz einfach Geduldig gewartet bis der Preis in angenehmen rahmen sich eingependelt hat und wums habe ich es gekauft. Aber bis dahin habe ich grundlich jede einzelne Zeile, welches über diesen Monitor geschrieben wurde, gelesen und als es bei PRAD.de kam, war dann sehr hilf reich mich mit Materie zu beschäftigen und zu sehen wie sich dieser Monitor durch geschlagen hat... TESTurteil: Sehr GUT

Ich habe gewusst, daß ich die richtige Entscheidung getroffen hatte und es ist dann auch bestätigt worden.

Ganz Easy... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben