"Gaming" Monitor wanted !

ich glaube du hast den samsung 2x verllinkt oder hab ich mich verguckt ;) egal,
samsung und asus wären die kandidaten, der asus ist dafur ein stück größer und das bild ist laut den daten etwas heller, du wirst mit beiden wahrscheinlich keinen fehler machen

p.s. meine meinung zum hdmi beim pc monitor schön wenn du ihn hast aber nicht zwingend notwendig
 
And the winner ist ASUS VH238T !! :D

Vielen dank euch allen :)
 
JEG schrieb:
Bis 170,00€ kann ich gehen ...mehr aber nicht
Brauch ich für " Full HD " auch ein HDMI kabel wie bei der ps3 / xbox ? Oder langt auch ein DVI Kabel der mitm Monitor kommt?
Hab einen HDMI Kabel den ich für die ps3 benutze deshalb frag ich ^^

ich habe meinen P2450H über DVI dran. Macht qualitativ keinen Unterschied zu HDMI, außer das bei HDMI Ton mit übetragen wird. Da der P2450H aber keine Lautsprecher hat, ist es nicht unebdingt erforderlich, den Rechner über HDMI anzuschliessen.
 
Zurück
Oben