"Gaming" Monitor wanted !

JEG

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
27
Guten Abend allerseits,

habe gestern ein Thread aufgemacht aber wohl im falschen Forum :D

Und zwar suche ich ein gaming monitor :
-1920x1080
-2ms ( ob das 5ms merkt man nicht oder? Bzw. fällt nicht auf beim zocken ? - wenn nicht dann darf es 5ms haben )
-Kontrastverhältnis soll gut sein ( hab gelesen das es egal ist ob es 5.000.000:1 oder 100.000:1 sind - hauptsache soll der gut sein um ein besseres bild beim zocken zu haben )
-Preis bis max. 150,00€

Wie es aussieht ist mir eig. egal solange es nicht wie ein altes monitor aussieht.

hab an Samsung SyncMaster BX2235 , Samsung SyncMaster P2250 , LG E2240T-PN 54,6 cm gedacht, doch ich lese immer wieder das es flackert , oder Pixelfehler auftreten, Kontrast nicht stimmt usw usw. und deshalb bin ich mir jetzt echt unsicher und bevor ich mir was kaufe und dann unzufrieden bin wollte ich hier mal fragen...

Ich hoffe das mir jemand helfen kann (:
Schönen abend noch


Mit freundlichen grüßen,

JEG
 
( hab gelesen das es egal ist ob es 5.000.000:1 oder 100.000:1 sind - hauptsache soll der gut sein um ein besseres bild beim zocken zu haben )
Warum ist es egal ? Weils ein Dynamsicher Kontrast ist ;)
Leider wirst du mit sicherheit immer was an Informationen finden die nicht Stimmen in dieser Preisklasse.
Würd dir den Samsung 2231 empfehlen.
 
@Logium : aber leider falsche Auflösung , er sucht die FULLHD Auflösung
 
Das dürfte dann der B2430 sein aber der das Sprengt den Preisrahmen.
 
Samsung SyncMaster P2450H ...einfach der hammer das Teil ! Liegt auch nur ein klein wenig über deinem Budget, aber wirst du nicht bereuen. Nutze den selber und bin voll zufrieden!
 
jup, kann die meinung von patriot bestätigen. ich hab den monitor auch und bin damit super zufrieden.
wenn du den bei mindfactory bestellst, haste nicht mal versandkosten bei abwicklung des bestellvorgangs zwischen 0 und 6 uhr.

also biste bei 178 euro für einen 24" fullhd monitor. viel günstiger gehts nich bei 24"

http://gh.de/a440453.html
 
Bis 170,00€ kann ich gehen ...mehr aber nicht
Brauch ich für " Full HD " auch ein HDMI kabel wie bei der ps3 / xbox ? Oder langt auch ein DVI Kabel der mitm Monitor kommt?
Hab einen HDMI Kabel den ich für die ps3 benutze deshalb frag ich ^^
 
was los Bigboy?
 
Du hast geschrieben hab ihn gerade Onlinegestellt.
Wenn ich den Link Folge komme ich dabei zu einem Acer 205 der weder FULL HD hat noch mit dem Vorredner auf den sich dein Post bezieht übereinstimmt. SAmsung P2450.
 
kurz zur info: weder ps3 noch xbox 360 geben die bilder wirklich in fullhd aus. die bilder werden nur hochskaliert, zumindest in den allermeisten spielen.

dvi übeträgt keinen sound, also benötigst du entweder hdmi oder scart anschluss.
obs da irgendwie dvi hdmi adapter oder so gibt und wie das dann mit dem sound aussieht, wieß ich nicht genau.

beim samsung p2450h haste hdmi und du kannst den sound per optischem oder per klinkenausgang an pc boxen o.ä. weiterleiten

edit: der Iilyama von frequence sieht auch nicht schlecht aus. hat hdmi und sogar lautsprecher, wobei bei denen meistens nich viel rauskommt, aber als notlösung allemal brauchbar
 
kann er sich ja trotzdem mal anschauen. Brauch dich nicht interessieren!!
 
ich habe einen Samsung BX2231 und bin damit voll zufrieden.

2x HDMI Anschlüsse sind für mich das Ausschlaggebende gewesen.

Display nicht spiegelnd. Und für Games schnell genug
 
Zurück
Oben