Gaming Notebook ca. 1400-1700 Euro

Bei mir ist die Liste leer.
 
Mhhh habs auch grad gesehen????

Naja hab aber bei Geizhals gerade mal geschaut und da steht das die MSI GT72 Dominator kein IPS Panel haben. Nur die Dominator Pro und die sind aber zu viel vom Preis.

Also stell ich mal die Frage was Sinnvoller wäre:?
Ein Asus ROG 752VL mit ner GTX 965m , 1TB FP , 8GB Ram, Free Dos 1499 Euro oder
Ein Asus ROG G752VT mit ner GTX 970m, 1 TB FP 128 GB SSD, 8GB Ram Win 10.OEM 1799 Euro

Windows brauch ich nicht unbedingt, ist eigentlich nur die Frage ob der Aufpreis von 300 Euro das ganze Wert ist. In betracht auf die SSD und die GTX 970m wenn man bedenkt wo das Gerät zum Einsatz kommt.
 
Die SSD würdest du ja bei dem Budget sicher selber nachrüsten, kostet etwa ~70€. 230€ für die 970M... hmmm naja.
 
Eben..die SSD rüste ich selber nach . Ist halt die Frage ob eine GTX 965m ausreicht oder es doch eine 970 sein muss für Onlinegames und solche VZ Games etc.
 
Zurück
Oben