Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problematisch ist halt nur das ich die irgendwie nirgendwo testen kann. Die hatten im MM in Frankfurt gestern ein paar Schenker Geräte, aber da war nichts tolles dabei.
Äh okay. Ich bin bei sowas halt vorsichtig. Ich zahle lieber mehr und hab gute Qualität. Hab schlechte Erfahrungen gemacht. Aber MSI scheint ja ganz gut zu sein.
Du kannst auch das bei weitem günstigere Medion nehmen, wenn dir die Performance der GTX780M ausreicht. Für 1500Euro bekommst du da ein sehr anständiges Gerät in der gleichen Qualität wie das MSI GT70, denn es ist schliesslich das gleiche Gehäuse.
Siehe hier : http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GT70H-80M4811B-Notebook.93289.0.html der Bericht betrifft jedes aktuelle GT70 sowie das Medion X782* abgesehen von den mSATA Anschlüssen, diese gibt es nur beim GT70H. Kühlsystem, Gehäuse, Anschlüsse, Ausstattung, Qualität und Verarbeitung sind hingegen komplett identisch.
Hört sich ganz gut an. Ich habe noch ein weiteres gefunden, dass von der Optik ganz gut ist. Jedoch ist es scheinbar ziemlich flach, was wieder ein negativpunkt in Sachen Kühlung sein dürfte.
Das MSI GS60 Ghost ist extrem interessant! Leider gibt es noch keine Tests dazu allerdings gibt es dieses Video von GentechPC bei dem die Temperaturen sehr gut ausschauen.
Am genialsten wäre es wenn Schenker ein "C504" (das MSI GS70 Stealth ist das C703) rausbringen würde weil dann hätte man den sehr guten Service und unterschiedliche Ausstattungsmöglichkeiten...
Allerdings habe ich heute mit Schenker gechatet und MSI will das GS60 exklusiv anbieten und deswegen sei in näherer Zukunft kein "C504" geplant...
Hallo zusammen, bin gerade dabei mir bei Schenker einen 15,6 zoll Notebook zusammen zu stellen. Schenker, weil sie die neue Haswell-Prozessoren und neue Maxwell-Grafikeinheiten anbieten. Hauptsächlich werde ich den Laptop für Multimedia Sachen nutzen, hin und wieder aber auch für Games.
Meine Frage an euch, besser ein hoch getakteter Dual-Core mit weniger Stromverbrauch (Intel Core i5-4340M/2900‑3600) oder ein normaler Quad-Core (Intel Core i7-4700MQ/2400‑3400), werden die 4 Kerne überhaupt ausgereizt? Preislich fast auf einer höhe.
Ja das werden sie, die vier threads mehr bringen mehr als die fehlenden 200MhZ ausmachen.
Langfristig gesehen wird der i7 sicher länger in der Lage sein aktuelle Spiele zu stemmen als es der i5 vermag, in beiden Fällen wird jedoch die GPU limitieren, bevor es der Prozessor kann.
Wer kann denn etwas zu Alienware sagen?..die sind mit Sicherheit etwas teurer, aber wie sieht es mit dem Support aus? Wie ist die Qualität und ein eventueller Wiederverkaufswert? Von der Leistung her sind die ja auch super.
Support ist sicherlich gut, aber da gibts auch nur lächerliche 12 Monate von.... wer mehr "Edelgarantie" will, muss deutlich draufzahlen.
Dazu kommt noch, das die Gerätepreise ENORM überteuert sind. Man zahlt im Durchschnitt ca. 20-40% mehr im Vergleich zu gleichschnellen Notebooks von anderen Herstellern. Man zahlt nur den Namen mit... In Sachen Qualität, Leistung, Lautstärke und Langlebigkeit sind Alienware Geräte genauso wie alle anderen Notebooks dieser Preisklasse.
Der Widerverkaufswert ist relativ hoch, da es zu viele "Freaks" gibt, die auf "Namen" stehen.