Gaming PC 1.000 Euro mit Monitor

Bembers

Cadet 2nd Year
Hi,

ich habe mich hier im Forum schon mal durchgearbeitet und habe daraufhin einen PC zusammengestellt. Nun möchte ich eure Meinung dazu hören^^.

Was mir noch nicht klar ob das System Windows 8 64-Bit fähig ist.

Ebenso suche ich nach einer Alternative für das Maindoard da ich mir nicht sicher bin od es das richtige ist und es Lieferzeit bei Hardwareversand hat.

Habe die Zusammenstellung über Hardwareversand gemacht. Habe die Preise heute alle nochmal über Geizhals angeklickt und der Preis sank um 30 Euro gegenüber gestern. Ist das wirklich so, dass die den Preis so schnell verändern???

Preisspanne:
max. 1100 Euro

Verwendungszweck:
- Vorrangig für Games (WoW, Aktuelle RPGs,LOL)
- Internet

Geplante Nutzungszeit/Aufrüstvorhaben:
Die Kernkomponenten (CPU, Mainboard, Gehäuse, Kühlung) sollten so lang wie möglich aushalten.
Der PC soll nachrüstbar sein (vor allem GPU)

Soll Übertaktet werden?:
Ja/Nein
Preis/Leistung???

Zusammenbau/PC-Kauf:
Hardwareversand

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-331889

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
kannst du ruhig so kaufen, passt alles zusammen. hab erst letztens für eine freundin einen sehr ähnlichen rechner zusammengestellt, aber mit einem xeon 1230 statt dem i5 :)

dat ding rennt ;)

Hm, für LOL und WoW brauchst du keine AMD 7950. Nimm einfach eine 7870 dann sparst du dir 100€. Dann kannst du dir wenn die 8XXX Serie raus kommt dort auch wieder eine Kaufen für die nächste Spiele Generation.

Hi,

ich habe mal die HD7870 (Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R787OC-2GD) ab €190,70) als vergleich hergenommen. Die kostet 190 Euro also sind es noch 60 Euro unterschied da die HD7950 jetzt noch 253 Euro kostet. Machen sích die 60 Euro bezahlt oder ist es den Mehrwert nicht weret???

Da reicht ein StraightPower 400W mehr als aus und du hast sogar noch Luft falls du aufrüsten willst (aber nicht für SLI/CF).

Dito :)

Ok danke^^
Was ist eigentlich der unterschied zwischen der H87-HD3 und dem H87 Pro4

Also hier die überarbeitete Einkaufsliste

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-331940

Beim Monitor bin ich mir noch nicht so sicher welchen ich nehmen soll für max. 180 Euro
Ergänzung ()

Ist der Zusammengestellte PC Windows 64-Bit fähig oder muss ich mir eine 32-Bit version kaufen???

Den kannst du auch nehmen

Zurück
Oben