Hi,
ich habe mich hier im Forum schon mal durchgearbeitet und habe daraufhin einen PC zusammengestellt. Nun möchte ich eure Meinung dazu hören^^.
Was mir noch nicht klar ob das System Windows 8 64-Bit fähig ist.
Ebenso suche ich nach einer Alternative für das Maindoard da ich mir nicht sicher bin od es das richtige ist und es Lieferzeit bei Hardwareversand hat.
Habe die Zusammenstellung über Hardwareversand gemacht. Habe die Preise heute alle nochmal über Geizhals angeklickt und der Preis sank um 30 Euro gegenüber gestern. Ist das wirklich so, dass die den Preis so schnell verändern???
Preisspanne:
max. 1100 Euro
Verwendungszweck:
- Vorrangig für Games (WoW, Aktuelle RPGs,LOL)
- Internet
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstvorhaben:
Die Kernkomponenten (CPU, Mainboard, Gehäuse, Kühlung) sollten so lang wie möglich aushalten.
Der PC soll nachrüstbar sein (vor allem GPU)
Soll Übertaktet werden?:
Ja/Nein
Preis/Leistung???
Zusammenbau/PC-Kauf:
Hardwareversand
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-331889

ich habe mich hier im Forum schon mal durchgearbeitet und habe daraufhin einen PC zusammengestellt. Nun möchte ich eure Meinung dazu hören^^.
Was mir noch nicht klar ob das System Windows 8 64-Bit fähig ist.
Ebenso suche ich nach einer Alternative für das Maindoard da ich mir nicht sicher bin od es das richtige ist und es Lieferzeit bei Hardwareversand hat.
Habe die Zusammenstellung über Hardwareversand gemacht. Habe die Preise heute alle nochmal über Geizhals angeklickt und der Preis sank um 30 Euro gegenüber gestern. Ist das wirklich so, dass die den Preis so schnell verändern???
Preisspanne:
max. 1100 Euro
Verwendungszweck:
- Vorrangig für Games (WoW, Aktuelle RPGs,LOL)
- Internet
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstvorhaben:
Die Kernkomponenten (CPU, Mainboard, Gehäuse, Kühlung) sollten so lang wie möglich aushalten.
Der PC soll nachrüstbar sein (vor allem GPU)
Soll Übertaktet werden?:
Ja/Nein
Preis/Leistung???
Zusammenbau/PC-Kauf:
Hardwareversand
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-331889

Zuletzt bearbeitet: