Gaming PC 100% absegnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht nicht so übel aus, aber wo ist die SSD?

Gehäuse ist Geschmacksache, mir gefällt es nicht :)

Die SSD wird von mir dann später noch zugekauft ;)

Ja gehäuse hab ich im mom nur notdürftig dazugemacht da das alte nicht mehr in Ordnung ist und bei dem weiß ich halt das alles passt.
Was ich bei anderen dann leider nicht weiß hab da nicht so die ahnung :( irgendwelche vorschläge sollte ggf auch von MF sein ;) wollte eig ein wo ggf die front zugeklappt werden kann :)

Wie hoch ist denn eigentlich dein max. Budget?

mx 100 256gb kostet auch nur 83€, dann wärst bei knapp 900€

grafikchip ist top, aber kp zu der pcs+

Zuletzt bearbeitet:
Die PCS+ ist schon okay ... allerdings VRAM-Temps stellenweise zu hoch und die beiden Sapphire-Modelle (Tri-x und Vapor-X) sind leiser.

Wenn noch im Budget, dann die Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC ... die Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC ist nochmals etwas leiser, kühler und teurer...

Würde aber schon ein 550 W NT nehmen ... die 290er kratzen bei Volllast (Benchmarks) an der 350-400 W Marke ... und das Fortron könnte unter Last ziemlich laut werden.

Gibt für jede Preisklasse mehr oder weniger empfehlenswerte NTs ... werden halt mit steigendem Preis leiser und hochwertiger: http://geizhals.de/?cmp=1010360&cmp=1029326&cmp=1010430&cmp=677397&cmp=1098704&cmp=790408

Alles klar habe jetzt folgende teile Ersetzt:
Netzteil: 550 Watt CoolerMaster G550M Modular
Tower: Fractal Arc Midi R2 Midi Tower ohne Netzteil
und den CPU lüfter durch den: EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler

Zu dem Post 10 was is da der unterschied zwichen den 2 Grakas ? ausser der Preis Natürlich:)

Dann schaut der warenkorb im mom wie folgt aus + halt einer der 2 Grakas je nach welche ausschlaggebend besser ist ?

https://www.mindfactory.de/shopping...2209bffcd7bd3bcd0e30e99841d9d002e0edab628439b

Die SDD lass ich im mom noch weg kauf ich mir dann nächsten Monat noch nach :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben